Bilder, die euch fröhlich machen

scusi

Active Member
AW: Bilder, die euch fröhlich machen

552791_323318827723635_177087252346794_812802_308665875_n.jpg

meiner geht aber anders :D 6.40, 6.43, 6,45, 6.47.

im 10 minuten takt schläfste doch immer wieder ein :roll:

Aylin2009

Active Member

ist ja auch sinn der sache, immer wieder kurz wegzuknacken :redface:

Auf jeden! Und jedes mal wirst du nach 10 Minuten aus dem Tiefschlaf gerissen und denkst dir: Boah geil, so gut hab ich noch nie geschl.....grrrzzz....grrrrzzzz....(und es folgen wieder 10 glückliche Minuten: Auf ein Neues) :lol:

ich bin ein Meister im Snoozen. unter einer Stunde geht bei mir gar nichts :wink:

F

F.A.B

Guest

Auf jeden! Und jedes mal wirst du nach 10 Minuten aus dem Tiefschlaf gerissen und denkst dir: Boah geil, so gut hab ich noch nie geschl.....grrrzzz....grrrrzzzz....(und es folgen wieder 10 glückliche Minuten: Auf ein Neues) :lol:

ich bin ein Meister im Snoozen. unter einer Stunde geht bei mir gar nichts :wink:

Mit zwei Handys macht das noch mehr Spass. Manchmal drückt man dann "ausversehen" snooz aus :oops:

Leo_69

Well-Known Member

Endlich gefunden den Paradisapfel von Eva und Adam..

Anhänge

• Adamsapfel.JPG
    Adamsapfel.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 39

Leo_69

Well-Known Member

Ähm..dass es die Frau erfreut sieht man und kann man-n auch verstehen, aber wieso es dich erfreut (?)..duck und weg

Ja die Frau sieht glücklich aus, obwohl sie wahrscheinlich keinen Mann hat.

Warum der Apfel im türkischen einen Frauennamen bekommen hat wiess ich nu nicht mehr.

Mich erfreut es nur weil ja nun wohl alles bewiesen ist, das es Adam und Eva gab, das ich nu doch nicht in der Erde irgendwann verfaulen werde, sondern auf einer Wolke sitzen und im Internet chatten werde.

Leo_69

Well-Known Member

Muahhahaa

IMG_0498.JPG

Für alle anderen muss russini es wohl vorlesen ^^