Bilder, die euch fröhlich machen

eruvaer

Well-Known Member
Definitiv.
3in1 ist für Anfänger ;)

Muss ich immer wieder lachen, weil mein Mann tatsächlich alles Shampoo nennt.
Er fragt nach Shampoo, ich gebe ihm Shampoo. Er sagt "nein das andere", ich gebe ihm Spülung. Er sagt "nein das andere", ich guck nach anderem Shampoo....keins mehr da, gucke ihm fragend an "das da!!!" Duschgel. :confused:
Er versucht mit dann auch jedes Mal mit der Packung zu beweisen, dass es sich dabei um Körpershampoo handelt, bisher ist diese Bezeichnung auf der immer gleichen Packung aber noch nicht aus dem Nichts aufgetaucht :D

Frag mich immer nach was er sich die richtigen Flaschen aussucht, wenn immer so komisches Zeug wie Spülung und Duschgel draufstehen und wie er sie immer richtig einsetzt, wenn doch alles Shampoo ist :D
Gut, dass ich so Probleme im Bad nicht hab. 90 Prozent vom Zeug im Bad ist seins. Bartöl, Haargel, Haarspray, mehrere Deos und Parfums, haufenweise Sonnencreme, Aftersun (okay braucht er wirklich beides unbedingt)... Bei uns stimmt das Klischee nicht.

Mir gehört ein Stück Seife und ein Glas voll Erde. ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Er hat bestimmt algerische Vorfahren irgendwo in seiner Ahnenreihe. Das war damals mit meinem algerischen Freund auch so. Er hatte immer mehr Sachen im Bad in Benutzung und brauchte auch länger als ich. Ich habe ihn immer damit aufgezogen, hat ihn aber nicht besonders beeindruckt.;) (Aber immer noch besser als wasserscheu)
 

eruvaer

Well-Known Member
Er hat bestimmt algerische Vorfahren irgendwo in seiner Ahnenreihe. Das war damals mit meinem algerischen Freund auch so. Er hatte immer mehr Sachen im Bad in Benutzung und brauchte auch länger als ich. Ich habe ihn immer damit aufgezogen, hat ihn aber nicht besonders beeindruckt.;) (Aber immer noch besser als wasserscheu)
:D

Glaub das hat er eher von seiner Mama (Kosmetikerin) und seiner einen Schwester (Friseurin), die andere Schwester ist da eher wie ich :D
Er kann ja auch perfekt Haare färben (hab ich an seiner Ex eindrucksvoll gesehen, von perfekt gleichmäßiger Knallufer Farbe zu "selbst gefärbt was?"), Lange Haare frisieren, Nägel schön machen, besser schminken als ich (was allerdings auch nicht schwer ist, darin ist er nicht so gut), gibt ausgezeichnete Tipps was einem steht und was nicht und warum und wie es besser wäre etcpp
Wenn wir unter Leuten waren sagt er nachher oft "hm. Ich sollte wirklich eine Typberatung mit Shoppingassistenz machen, da sahen wieder so viele so unmöglich/unvorteilhaft aus!"

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top