Bilder, die euch fröhlich machen

Berfin1980

Well-Known Member
Sie auf dem Weg zum Bäcker #Lindner

DdKQo7-WsAI7cee.jpg
 

beren

Well-Known Member


Ich finde diese Bahnapp schrecklich!

Hat mir die letzten Male nicht wirklich helfen können.

Ich will auch 10 oder 20 Minuten nach Ankunft sehen können, ob ein Zug pünktlich war. Außerdem ist die App nicht vergleichbar mit dem, was ich zum Beispiel von der Flughafensuskunft kenne. Zu Weihnachten, Ostern und letzte Woche - jedesmal nicht so, wie ich es vorher, währenddessen und nachher gerne gehabt hätte.

Bei der Buchung konnte ich auch nicht die gleichen Züge wie meine Schwester finden. Bin extra in die Browser Maske zurück und musste dort was eingeben, erst dann ging's mit der Suche, wie ich es wollte. Die App zeigte nicht die gleichen Züge an, obwohl ich nur eine Haltestelle weiter gesucht hatte.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bahn-App habe ich nie installiert gehabt. Mich zwei Mal oder so über deren Webseite geärgert, die nur Blödsinssrouten vorschlug, hat mir gereicht.

Wir haben hier eine sehr schöne App der Wuppertaler Stadtwerke.

Allgemein wird Öffi sehr gelobt (nicht nur über Google Play). Ich brauch’s halt nicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Man kommt über Umwege die man sich wirklich nicht ausdenken kann auch in der App ans Ziel.
Allerdings ist dabei dann von Vorteil wenn man die Strecke kennt und so bspw Zwischenhalte eingibt, die bei den vorgeschlagenen wegen nicht drin sind, die aber auf der günstigeren Route liegen.

Zum Beispiel hat es mir immer einen Weg vorgeschlagen bei dem ich eine Stunde mitten in der Nacht in einem gottverlassenen Bahnhof hätte warten sollen, weil der Weg zehn Minuten schneller gewesen wäre als mit einem Bummelzug der eine andere Strecke nimmt... :rolleyes:

Irgendwie konnte man sich auch Züge die in der Vergangenheit liegen anzeigen lassen... Mag mich aber grade nicht mehr erinnern wie... Es war nicht der logische Weg also vermutlich nicht über die Zugauskunft...
 
Top