Bilder, die euch fröhlich machen

eruvaer

Well-Known Member
Mußte sofort an angebrütete Eier denken.
Dr. Freud? Mal sehen ob ich den treffe wenn ich ins Nirwana eingegangen bin.
Lass dir noch n Weilchen länger Zeit, der läuft dir nicht weg ;)

Hm ja, das ist wirklich kein schöner Anblick....oder der Hahnentritt - der wird ja bei den meisten Eiern sogar aussortiert und die Eier anderweitig verwendet statt als Vollei verkauft...

*edit:
ich hab immer mindestens die grössere Hagelschnur aus dem Ei gefischt, weil ichs so....unschön fand und die sogar in Kuchen manchmal wiederzufinden sind als Eiweisskonzentration....Ohne Eier ist schon schöner o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
aaaaaaah geiles Teil!
Traumauto gefunden *check*
oder wie mein bester Freund es nannte: "Grauenhaft furchtbares Unauto. :D "

56f6ff9352ed4ce5cef1ceade7c240dc.jpg
absolut formvollendet *_*
nur die Farbe, da muss ich mir noch Gedanken umzu machen tun sein...hat aber noch unendlich viel Zeit - finde sicherlich eh kein gutes Exemplar..
 

beren

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Ich otte mal wieder etwas. :)

Hast du dir gestern die Rede von dem einen AfDler in Berlin angehört?

"Wir... sind Menschen ... dritter Klasse.
Unser Land... unsere Kinder, und so weiter..."

Wie der spricht, voll mit Pausen zwischen seinen einfach gehaltenen Sätzen. Ich dachte mir nur, was labert der da so primitiv.


Muss der so langsam reden, dass die Zuhörer ihn verstehen oder kann er nicht schneller lesen? Das könnte man ja auf ein Drittel der Länge kürzen :confused:

Hat in etwa die ausgefeilte Rhetorik, die gestern bei einer Rede in einem Spiel rauskam, als ich Schlagworte für einen Androiden zusammenklöppeln musste für seine Rede der Befreiung der KIs :confused:
Holperdistolperdirnich....
 
Top