Bilder, die euch fröhlich machen

F

F.A.B

Guest
AW: Bilder, die euch fröhlich machen

Hoffentlich auch dann nicht auf 13-Jährige... :-? Und dann noch mit dem Zusatz "für die Herren der Schöpfung"...

Der Fall der 11-jährigen Lena in Emden sollte doch Warnung genug sein...

Sieht das gepostete Bild von TGOD für dich aus wie das einer 11 oder 13 jährigen? Wenn die überhaupt minderhährig ist (für mich sieht die nicht so aus), dann vll 17 oder 16.
Da jetzt eine Brücke zu Kindermördern zu schlagen ist mit das absurdeste was ich hier jemals gelesen habe.
Ausserdem ist sie nicht nackt, sondern komplett angezogen. :roll:

Aylin2009

Active Member

Naja, is aber schon irgendwie merkwürdig wie das hier in TT gehandhabt wird. Liedertexte, die ich überall im Netz nachlesen kann, darf ich nicht posten. Aber Bilder von Privatpersonen darf ich hier ohne deren Einwilligung posten ohne, dass es jemanden stört..

Ob die Mädels 16 oder 25 sind ändern in meinen Augen nichts daran, dass man die Bilder nicht weiter verbreiten muss. Ja sie sind selbst schuld. Aber ich denke nicht, dass sie sich der Folgen bewusst sind und da ist es durchaus eine moralische Frage, ob man sowas verbreitet oder nicht.

C

cyrano

Guest

Wir wissen nicht, ob die selber ihre Bilder ins Internet stellen! Es kann ohne weiteres, und so ist es die meisten Fälle, sein, ein notgeiler Freund von ihnen um ein dummes, ekeliges "Hahaha" willen stellte die Bilder. Also, die solche ekelige Freunde müssen noch darauf stolz sein, und nicht (unbedingt) die Mädels in Frage! Besonders dann, wenn die notgeilen Freunde ihren weitere notgeilen Freunde ihre Kunstfertigkeit erwähnen!

Die Mädels sind doch selber schuld, was stellen sie auch solch billige Fotos von sich ins Inet?! Es wird ihnen schon klar sein, dass die auch weiterverbreitet werden und wahrscheinlich sind sie auch noch stolz darauf.

#TGOD

Well-Known Member

Ihr seid echt schwere Unsympathen geworden. Die Person auf dem Bild sieht für mich so aus, als wäre sie älter als ich. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Wahrnehmung. Habe auch keine Lust mich rechtzufertigen, da mich weibliche Hinterteile nunmal fröhlich machen, hatte ich das Bild auch geposted.
Stimmt, wie moralisch verwerflich das doch von mir ist, ich bitte um Gnade.

blackcyclist

Gesperrt

Ihr seid echt schwere Unsympathen geworden. Die Person auf dem Bild sieht für mich so aus, als wäre sie älter als ich. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Wahrnehmung. Habe auch keine Lust mich rechtzufertigen, da mich weibliche Hinterteile nunmal fröhlich machen, hatte ich das Bild auch geposted.
Stimmt, wie moralisch verwerflich das doch von mir ist, ich bitte um Gnade.

Wir haben 2012 und die Menschen regen sich auf, weil ein Mädchen ihren Arsch fotografiert? Da war Rubens ja schon bedeutend weiter, von den ollen Griechen mal ganz abgesehen.

Gizelle

Well-Known Member

Wir wissen nicht, ob die selber ihre Bilder ins Internet stellen! Es kann ohne weiteres, und so ist es die meisten Fälle, sein, ein notgeiler Freund von ihnen um ein dummes, ekeliges "Hahaha" willen stellte die Bilder. Also, die solche ekelige Freunde müssen noch darauf stolz sein, und nicht (unbedingt) die Mädels in Frage! Besonders dann, wenn die notgeilen Freunde ihren weitere notgeilen Freunde ihre Kunstfertigkeit erwähnen!

Das kann natürlich passieren und ist echt abartig und sicher ohne anwaltliche Hilfe kaum zu stoppen. Da die Mädels sich aber selbst mit dem Handy fotografiert haben, geh ich mal nicht von aus. Die würden wahrscheinlich noch ein "i like" drunter setzen, wenn sie sehen dass sie hier von der Männerwelt erwähnt werden. Wenn ich so sehe, was die für Fotos von sich freiwillig in Blogs oder auf Facebook zeigen. :icon_eyecrazy: Ist halt die Viva-Generation, wo man irgendwie so heiss wie in den Videoclips rüberkommen muss...

F

F.A.B

Guest

Naja, is aber schon irgendwie merkwürdig wie das hier in TT gehandhabt wird. Liedertexte, die ich überall im Netz nachlesen kann, darf ich nicht posten. Aber Bilder von Privatpersonen darf ich hier ohne deren Einwilligung posten ohne, dass es jemanden stört..

Ob die Mädels 16 oder 25 sind ändern in meinen Augen nichts daran, dass man die Bilder nicht weiter verbreiten muss. Ja sie sind selbst schuld. Aber ich denke nicht, dass sie sich der Folgen bewusst sind und da ist es durchaus eine moralische Frage, ob man sowas verbreitet oder nicht.

Musikstücke haben ein Copyright im Gegensatz zu Self Made Handy Pics. Und das Mädchen ist garantiert nicht unter 18. Ausserdem weis man heutzutage genau was mit Pics passiert die man ins Netz stellt, vor allem mit solchen.
Wie schlimm..

therengarenk

Gesperrt

Mädels ihr werdet das kennen ^^ :lol::lol::lol:

532638_395642623786788_100000231615815_1499873_581665791_n.jpg