Billige Flüge nach Istanbul

promideo

New Member
Hallo, ich habe grade billige Flüge nach Istanbul, Antalya und Izmir entdeckt. Los gehts bei 69,99 Euro. Da ich schon lange nach Instanbul wollte habe ich gleich gebucht. Vielleicht ist das Angebot ja für den einen oder anderen interessant. Hier habe ich das Flugschnäppchen entdeckt.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

Hallo, ich habe grade billige Flüge nach Istanbul, Antalya und Izmir entdeckt. Los gehts bei 69,99 Euro. Da ich schon lange nach Instanbul wollte habe ich gleich gebucht. Vielleicht ist das Angebot ja für den einen oder anderen interessant. Hier habe ich das Flugschnäppchen entdeckt.

Hey Promideo,

habs mir gerade mal angesehen, die Flüge sind alle erst ab November buchbar.
Teilweise aber nicht miteinenader kombinierbar ( HIN /Rückflug ).Rückflug dann extrem überteuert.!

Solche Promotionen werden zur Zeit schon bei einigen anderen Fluggesellschaften im I-Net angeboten..

Tja, nur was kommt dann bei diesen Angeboten/Preisen noch alles dazu ?

- Gepäck muß extra bezahlt werden...
- Getränke/Essen
- Zusatzgebühr für Überweisung und Bearbeitungsgebühr


Klingt zwar sehr verlockend,sind aber teilweise dann nicht wirklich Schnäppchen....:roll:

Dein Anmeldedatum plus deinen Nicknamen,lässt mich fast darauf schließen das du Werbung dafür machst!:lol:

LG
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

Hey Promideo,

habs mir gerade mal angesehen, die Flüge sind alle erst ab November buchbar.
Teilweise aber nicht miteinenader kombinierbar ( HIN /Rückflug ).Rückflug dann extrem überteuert.!

Solche Promotionen werden zur Zeit schon bei einigen anderen Fluggesellschaften im I-Net angeboten..

Tja, nur was kommt dann bei diesen Angeboten/Preisen noch alles dazu ?

- Gepäck muß extra bezahlt werden...
- Getränke/Essen
- Zusatzgebühr für Überweisung und Bearbeitungsgebühr


Klingt zwar sehr verlockend,sind aber teilweise dann nicht wirklich Schnäppchen....:roll:

Dein Anmeldedatum plus deinen Nicknamen,lässt mich fast darauf schließen das du Werbung dafür machst!:lol:

LG

soweit habe ich noch garnicht gedacht! :roll:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

Dein Anmeldedatum plus deinen Nicknamen,lässt mich fast darauf schließen das du Werbung dafür machst!:lol:

LG

Ich habe zwar nix mit Lidl zu tun aber neulich im Prospekt gesehen, daß die eine Woche Istanbul inkl. Flug UND Hotel für 199 € anbieten ! Das ist ein Schnäppchen und das Hotel ist hier ja sogar schon mit dabei (wenn auch nur drei Sterne für den Preis). Man kann auch 4 und 5 Sterne dazubuchen, nur wird´s dann entsprechend teurer.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

Ich habe zwar nix mit Lidl zu tun aber neulich im Prospekt gesehen, daß die eine Woche Istanbul inkl. Flug UND Hotel für 199 € anbieten ! Das ist ein Schnäppchen und das Hotel ist hier ja sogar schon mit dabei (wenn auch nur drei Sterne für den Preis). Man kann auch 4 und 5 Sterne dazubuchen, nur wird´s dann entsprechend teurer.

Danke Sabine, für diesen Beitrag !

Auch so kann man gute Schnäppchen machen, die man sogar in den Reisbüros findet - und es rechnet sich wirklich ,da man sich pers. um nichts kümmern muß da selbst der Transver mit eingeschlossen ist.

Besonders zur Anfangszeit meiner ersten "Gehversuche " in der Türkei, habe ich diese Variante genutzt,um einfach auch die Sicherheit zu haben - falls mal was schief gehen sollte, abgesichert zu sein.Man muß ja das Hotel nicht nutzen,und es kam trotzdem billiger wie der NUR-FLUG !:lol:

Allerdings:

Sind diese Flügangebote " von promideo " ab November für mich pers. keine Schnäppchen, sondern ganz reguläre Preisangebote.Wie man sie überall dann findet

A )...- da die Hauptferienzeit zu Ende ist..."sinken die Preise so wieso"

B )...- die Sommersaison in die Herbst- Wintersaison übergeht/wechselt, und auch da sinken die Preise ebenfalls wieder.


Vergleichen lohnt sich IMMER,und wenn man dazu noch einige Tage flexibel ist- geht immer was- so meine Erfahrung ..selbst noch bei diesen Promo-Aktionen die zur Zeit laufen..

Ergebniss war :

- näher liegender Abflughafen
- 3 Tage mehr Urlaub
- 17,90 Euro nochmals gespart.......
- und der Service der anderen Fluggesellschaft ist um einiges besser..


Und das ganze dazu noch im Reisebüro gebucht ..
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

.... dieses Schnäppchen habe ich gerade gefunden :icon_eyecrazy::lol:
 

Anhänge

  • tui.gif
    tui.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 28

Sabine

Well-Known Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

Wahnsinn !! Ein echtes Schnäpken: Nur rund 58. Milliarden mit Tuifly. Soviele Nullen kann ich gar nicht zählen...

:wink:
 

Schnauzer

New Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Last-Minute-Flügen? Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub (naja, 8 Tage) und überlege, ob ich die Gelegenheit mal nutzen sollte, um nach Istanbul runterzufliegen - bezahlbar wäre es..
Kriegt man da nur die Plätze im Kofferraum oder wie muß man sich das vorstellen? :-? Wenn es nicht der Megakomfort ist, würde ich das durchaus machen, ich weiß nur nicht genau, warum das verbilligt ist. Ist das wenn Passagiere abspringen?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Billige Flüge nach Istanbul

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Last-Minute-Flügen? Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub (naja, 8 Tage) und überlege, ob ich die Gelegenheit mal nutzen sollte, um nach Istanbul runterzufliegen - bezahlbar wäre es..
Kriegt man da nur die Plätze im Kofferraum oder wie muß man sich das vorstellen? :-? Wenn es nicht der Megakomfort ist, würde ich das durchaus machen, ich weiß nur nicht genau, warum das verbilligt ist. Ist das wenn Passagiere abspringen?

du bekommst den gleichen komfort wie die übrigen fluggaeste auch geboten!
entweder haben sie noch freie plaetze, die sie lieber deutlich billiger verkaufen, wie unbesetzt zu lassen oder es wird gezielt so gemacht!

jedenfalls musst du dir keine sorgen machen, das du deswegen im frachtraum untergebracht wirst!:wink:
 
Top