Bin gerade aus Alanya zurück und brauche schon wieder Eure Hilfe!!

nelson

New Member
Hallo mein Schatz!
Ich bin gut angekommen.
Ich danke Dir für die wunderbaren gemeinsamen Stunden. Niemals werde ich auch nur eine einzige Minute vergessen. Es hat mir sehr viel bedeutet, dass Du mich heute nacht so lieb getröstet hast und noch hinter mir hergelaufen bist, als es mir so schlecht ging.
Ich wünschte, Du wärst mit mir verheiratet und wir wären immer zusammen. Mein Herz zerbricht daran, dass Du einer anderen Frau gehörst. Denn ich will nur Dich und keinen anderen Mann.
Ich sehne mich nach Dir. Ich werde Dich immer lieben.

Ich weiß es ist ganz schön viel und bestimmt schwierig zu übersetzen. Sinngemäße Übersetzung würde mir auch schon sehr viel helfen. Ich danke im Voraus für die Mühe. Wüsste nicht, was ich ohne Euch täte... DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Webkartal

New Member
AW: Bin gerade aus Alanya zurück und brauche schon wieder Eure Hilfe!!

Zitat von nelson:
Hallo mein Schatz!
Ich bin gut angekommen.
Ich danke Dir für die wunderbaren gemeinsamen Stunden. Niemals werde ich auch nur eine einzige Minute vergessen. Es hat mir sehr viel bedeutet, dass Du mich heute nacht so lieb getröstet hast und noch hinter mir hergelaufen bist, als es mir so schlecht ging.
Ich wünschte, Du wärst mit mir verheiratet und wir wären immer zusammen. Mein Herz zerbricht daran, dass Du einer anderen Frau gehörst. Denn ich will nur Dich und keinen anderen Mann.
Ich sehne mich nach Dir. Ich werde Dich immer lieben.

Ich weiß es ist ganz schön viel und bestimmt schwierig zu übersetzen. Sinngemäße Übersetzung würde mir auch schon sehr viel helfen. Ich danke im Voraus für die Mühe. Wüsste nicht, was ich ohne Euch täte... DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merhaba askim.
Ben salim geldim.
Seninlen gecirdigimiz o harika zamana cok tesekkür ederim. Hic bir zaman dakkikasini bile unutmayacagim. Senin o kötü durumumda hep pesimden
kosman beni duygulandirdi. Keske sen benimle evli olsan ve hep beraber olsak.
Senin baska bir kadina ait olman kalbimi cok kiriyor. Cünkü ben sadece seni istiyorum baska bir erkek degil. Seni cok özlüyorum. Seni hep seveceyim

nelson

New Member
AW: Bin gerade aus Alanya zurück und brauche schon wieder Eure Hilfe!!

Vielen, vielen, vielen 1000 lieben Dank Dir! Du hast mir seeeeeehr geholfen. Super klasse, dass es so schnell ging!!
Liebe Grüsse, Nelson