bin gerade sauer.....

Nazarlik

Member
wir haben seit März einen neuen Vermieter.
Der Mann hat den Ruf Wohnungen aufzukaufen , Luxussanierungen zu machen, und dann die Wohnungen teuer weiter zu verkaufen.
Hat uns nicht sonderlich berührt, wir sind eh gerade auf Haussuche.

Seit neuestem haben wir auch eine Gartenbaufirma, die sich um die Grünanlagen rund um`s Haus kümmert.

Und heute haben die mit einer Kettensäge Bäume gefällt!!:icon_eyecrazy:
Sonntags!!!
Und ich habe gerade Nachtdienst!!!! Da war nur wenig Schlaf drin....., hab dann mal nachgefragt, ob das sein muss.....
Antwort: Der Auftrag wurde explizit für heute erteilt!!!!

Habe mit einer Anzeige wegen Ruhestörung gedroht, jetzt sind sie weg, und ich bin wach.... schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr.....

boah, bin ich sauer......

so, das musste ich mal los werden.

Nazarlik

fritztotila

Active Member
AW: bin gerade sauer.....

kann deinen Zorn gut nachvollziehen.
Vielleicht kannst du jetzt noch ein bisschen schlafen!

S

sommersonne

Guest

Will der gute Mann Euch eventuell aus der Wohnung "ärgern"?
Ihr solltet Eure Anstrengungen bei der Suvche nach etwas Neues verdoppeln, ehe dem noch mehr einfällt.

russini

Well-Known Member

Bäume die gefällt werden sollen und mehr als 1m Umfang in einer Höhe von 1 m haben, sind genehmigungsprflichtig. Für gefällte Bäume muss ein Ersatz bepflanzt werden. Würde mich an Gemeinde wenden an deiner Stelle, manche Eigentümer denken auch die können sich alles erlauben.

Bezüglich Ruhestörung an Polizei melden, Firma muss es wissen, dass Sonntags keine Bäume gefällt werden dürfen.

Tut mir echt Leid für dich :-?

Nazarlik

Member

Der " nette" Vermieter teilte uns mit, das angebl. Bruchgefahr bestand, deshalb hätte er unverzüglich eingreifen müssen.......
schon seltsam, das er das am Wochenende bemerkt, wo er nicht mal hier wohnt.... und uns Mietern, die wir täglich daran vorbei laufen fällt nichts auf......
und die Gartenfirma ist ja auch in den letzten Wochen mehrfach (an Werktagen) hier gewesen....
für Ersatz würde selbstverständlich gesorgt.... :roll:

Nazarlik

Member

Will der gute Mann Euch eventuell aus der Wohnung "ärgern"?
Ihr solltet Eure Anstrengungen bei der Suvche nach etwas Neues verdoppeln, ehe dem noch mehr einfällt.

Werden unsere Anstrengung jetzt sicher verstärken.... und wir sind nicht die einzigen..... mit unseren Nachbarn hat er sich persönlich angelegt.... :roll:

Nix als Ärger mit dem neuen Vermieter :icon_eyecrazy: