Bin in Istanbul

P

pauline09

Guest
AW: Bin in Istanbul

Ich steige von Kabatas kommend an der Haltestelle Sirkeci aus, gehe den Weg Richtung Anleger zurück, am "falschen" tarihi vorbei.. Nach ein paar Schritten bin ich beim "richtigen" tarihi.

Vergiss nicht, am Meer spazierenzugehen. :wink:

Schönen Urlaub, geniesse das Wetter und mach einen schönen Spaziergang am Meer. Wenn du kannst, in Moda/Kalamış oder Caddebostan, früh am Morgen, seufz...

Ach, herrlich... *seufz*... isviçre, Du Glückspilz, ich beneide Dich und wünsche Dir schöne Tage! :)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Bin in Istanbul

Ich steige von Kabatas kommend an der Haltestelle Sirkeci aus, gehe den Weg Richtung Anleger zurück, am "falschen" tarihi vorbei.. Nach ein paar Schritten bin ich beim "richtigen" tarihi.

Himm. Das kann irgendwie nicht sein. Von Sirkeci aus zurück Richtung Iskele sind ein paar normale Fressläden, Mc Doof, Simit Saray und Burger Turk. In die Gassen rein Richtung Eminönü gibts Ramiz Köftecisi.
Die beiden "Tarihi" sind direkt an der Haltestelle Sultanahmet. Jedenfalls die, die ich meine. Da gibts nichts ausser Köfte, Piyaz oder Mevsim Salata und Irmik Helvasi zum Nachtisch. Die nehmen auch nur bar und keine Karten.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Bin in Istanbul

Vergiss nicht, am Meer spazierenzugehen. :wink:



Ach, herrlich... *seufz*... isviçre, Du Glückspilz, ich beneide Dich und wünsche Dir schöne Tage! :)

Wetter genießen? Ich schon! Endlich ist es kühler und sogar ein bisschen regnerisch. Ich hab endlich meine Kuscheldecke ausgepackt und freue mich schon auf Sofaabende mit Bosporus-Blick in der neuen Wohnung!
 
H

hatira

Guest
AW: Bin in Istanbul

Himm. Das kann irgendwie nicht sein. Von Sirkeci aus zurück Richtung Iskele sind ein paar normale Fressläden, Mc Doof, Simit Saray und Burger Turk. In die Gassen rein Richtung Eminönü gibts Ramiz Köftecisi.
Die beiden "Tarihi" sind direkt an der Haltestelle Sultanahmet. Jedenfalls die, die ich meine. Da gibts nichts ausser Köfte, Piyaz oder Mevsim Salata und Irmik Helvasi zum Nachtisch. Die nehmen auch nur bar und keine Karten.


Trefft euch und geht gemeinsam zum köfteci.:lol::lol:
 
I

isviçre

Guest
AW: Bin in Istanbul

Himm. Das kann irgendwie nicht sein. Von Sirkeci aus zurück Richtung Iskele sind ein paar normale Fressläden, Mc Doof, Simit Saray und Burger Turk. In die Gassen rein Richtung Eminönü gibts Ramiz Köftecisi.
Die beiden "Tarihi" sind direkt an der Haltestelle Sultanahmet. Jedenfalls die, die ich meine. Da gibts nichts ausser Köfte, Piyaz oder Mevsim Salata und Irmik Helvasi zum Nachtisch. Die nehmen auch nur bar und keine Karten.

Natürlich Sultan Ahmet. An der Haltestelle Sirkeci steigt man aus, um zu Konyali zu gelangen..
 

Annie

Active Member
AW: Bin in Istanbul

Die beiden "Tarihi" sind direkt an der Haltestelle Sultanahmet. Jedenfalls die, die ich meine. Da gibts nichts ausser Köfte, Piyaz oder Mevsim Salata und Irmik Helvasi zum Nachtisch. Die nehmen auch nur bar und keine Karten.


Da war ich im Mai drin. keine Touristen, dafür sehr leckeres Essen in einfacher lokanta-Atmosphäre. *seufz* Da werden Erinnerungen wach während meine Kürbis-Suppe noch einige Zeit köcheln muss. Cok actim !
 
Top