Bin neu hier und brauche Hilfe...

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bin neu hier und brauche Hilfe...

das wäre ne gute idee. nen schlüssel hab ich noch aus der zeit als ich da gewohnt hab :)
Ich werd mal schauen wie ich das mache. So wie ich mich kenne krieg ich nur nen hochroten Kopf und keinen ton raus... :-?
da müssen wir alle durch...
ich hab sogar meinen eltern sagen können, dass ich mit einem NICHT türken zusammen bin.. dann schaffst du das allemale ... so wie ich es gelesen und verstanden habe, hast du schon schlimmeres durchgestanden....
wahrscheinlich wird sie erstmal das gesicht verziehen ( was man nicht verübeln darf, es is ihr gutes recht als mama ), aber gib ihr die chance, sich an die situation zu gewöhnen...

pirlanta

New Member

da müssen wir alle durch...
ich hab sogar meinen eltern sagen können, dass ich mit einem NICHT türken zusammen bin.. dann schaffst du das allemale ... so wie ich es gelesen und verstanden habe, hast du schon schlimmeres durchgestanden....
wahrscheinlich wird sie erstmal das gesicht verziehen ( was man nicht verübeln darf, es is ihr gutes recht als mama ), aber gib ihr die chance, sich an die situation zu gewöhnen...

:shock:
du hast recht. musste ihr auch beibringen, dass ich mit 20 heiraten "will" :wink:
habe ihr schon viele krasse sachen erzählt und sie wird das hier auch verstehen..
Werde dann mal schauen wann ich das mache... Versuche, es nicht so lange vor mir her zu schieben :roll:

~lisa~

Miss TT 2009

:shock:
du hast recht. musste ihr auch beibringen, dass ich mit 20 heiraten "will" :wink:
habe ihr schon viele krasse sachen erzählt und sie wird das hier auch verstehen..
Werde dann mal schauen wann ich das mache... Versuche, es nicht so lange vor mir her zu schieben :roll:

je schneller du es hinter dich gebracht hast desto besser...sonst läufst du noch ewig mit dem gedanken rum, dass du es ihr sagen musst

Brunhilde82

Forumskönigin

mensch... soviel recht wie heute hat ich lange nicht mehr.... :lol:
ach ist dat n tolles gefühl.....
du schaffst dat schon...

Kathlyn

New Member

Ich denk auch..sags deiner Mam in nem netten Gespräch bei Kaffee und Kuchen..nach dem was du allles durchgemacht hast ist das doch ein Klacks....vielleicht will sie ja auch gleich mehr von ihm erfahren und du kannst alles berichten.........aber die Scheidung mußt du wirklich erst in Ruhe hinter dich bringen, sieht ja gut aus so wie es steht.....
LG Kathlyn

pirlanta

New Member

Ich war eben spontan nach der Schule bei ihr und hab es ihr erzählt :)

Sie war total locker und meinte wir sollten mal was fürs Wochenende abmachen und uns zu dritt treffen :lol:

PUUUHHH, jetzt geht es mir gleich besser!!

pirlanta

New Member

na siehste... alle achtung.. du hast es echt nicht vor dir her geschoben *nescheibevondirabschneit*

bin auch ganz viel stolz auf mich 8)
ich dachte eben, wo sie schon fragt ob es was "neues" gibt. Haha... Ich meine sie ist meine Mutter, wir haben nie Geheimnisse - normalerweise - und da hat sie ja bestimmt gemerkt dass was nicht stimmt...
Mein Tag kann ja nur noch toll werden, kein Versteckspiel mehr :lol:

Aber danke, IHR habt mir ja auch Mut gemacht :wink: