Bin wieder da... und genau so...

Cindy

Member
Hallo Zusammen,

mein Urlaub war super hammer geil gewesen.. Leider viel zu kurz. *heul*
Die 2 Wochen sind viel zu schnell vergangen. Aber habe jeden Tag genossen.
Der Hinflug war sehr hart gewesen für mich, welche Flugangst hat oder hatte? Das steht noch in den Sternen. *grins*
Mein Flug ging hinwärts leider über Slowenien. Da umsteigen und erst 2 Stunden später nach Istanbul. Hatte doch keinen Direktflug mehr bekommen. Naja, musste dann halt in den sauren Apfel beissen und 2 mal Fliegen an dem Tag. Bei dem Flug von Slowenien nach Istanbul hatte ich einen Deutsch-Türken neben mir sitzen. Wir hatten uns so gut unterhalten das der Flug wie im Flug verging. Wir waren auch die Einzigsten die Spaß bei dem Flug hatten. J Hatte in der Zeit kein Stück über das nachgedacht, was gleich in Istanbul passiert, wenn ich aussteige. Oh man.
Dann begann der Anflug auf Istanbul. Superschön Nachts, Beleuchtung an allen Ecken und Kanten. Unvergessliche Ansicht. Dann aber passierte es. Mir ging durch den Kopf warum ich dahinfliege und zu wem. Mir ging durch den Kopf, was mache ich. Hoffentlich ist er da. Was mache ich wenn nicht? In mir war pures Chaos. Es wurde auch nicht besser als ich auf meinen Koffer wartete. Aber mein Flugnachbar begleitete mich bis raus. Er merkte das es mir gar nicht so gut ging. War einfach furchtbar nervös und aufgeregt. Naja, machte mein Handy an. SMS bingten wie wild. Alle Freundinnen fragten mich wie es so ist. Dann war es bei mir vorbei, Nervösität und sowas Alles kam auf mich zu. Mir wurde immer klarer vor Augen, das ich durch die Türen da vorn gehen muss, dann steht er da. Na dann auf dahin. Der Weg kam mir unendlich vor. Mein Koffer schleifte ich hinter mir her, als ich durch die Türen rauskam, so viele Leute. War total durcheinander. Aber am Ende vom Gang stand er, und wartete sehnsüchtig auf mich. Ich sah ihn und mir standen die Tränen in den Augen, wir haben uns einfach umarmt, ohne was zu sagen. Dann sind wir raus und stand sein Freund da welcher uns mit dem Auto abgeholt hatte. Dann ging die Fahrt nach Ören weiter. Geschlagene 8 Stunden im Auto. Das war hart ehrlich. Ich war sowas von müde, aber konnte nicht wirklich schlafen. Die Gegend drum herum einfach zu schön um diese zu verschlafen.
Wir kamen an und sind erst mal Alle eine Runde für 2 Stunden schlafen gegangen. Ich konnte einfach nicht mehr. Danach unterhielten wir uns über Dieses und Jenes und von dem Zeitpunkt an, gab es keine Minute mehr ohne ihn. Ja es ist wieder passiert, wir haben und wieder in einander verliebt. Aber diesmal komischerweise anders als damals. Oder liegt das am Alter, das es ernster wird? Aber ist mir Schnuppe. *grins*
Sowas steht schließlich nicht nur jungen Menschen zu.
Wir haben sogar ernste Gespräche geführt, welche mit mir gar nicht so einfach sind. *lach*… Ich hatte immer Angst davor, was passiert wenn ich nach Hause fliege? Verdrängte das Ganze bis Samstag, aber als ich die Koffer packen musste. Wurde es ernst, mir liefen nur noch die Tränen. Weil uns doch 3.500 km trennen. Oh man, wie wird die Zeit danach? Schaffen wir das wirklich gemeinsam? Aber ich konnte nicht sagen, das ich ihn nicht liebe. Leider ist es so geschehen, ich möchte nicht mehr ohne ihn. Wir sind dann genau 0 Uhr los Richtung Bus, dann musste ich dort noch 2 Stunden auf den nächsten Bus warten, welcher bis Istanbul gefahren ist. Die 2 Stunden am Busbahnhof waren Wahnsinn, soviel habe ich lange nicht geheult. Immer wieder wenn er mir in die Augen schaute, liefen mir die Tränen ich konnte diese einfach nicht unterdrücken. Der Bus kam es wurde richtig ernst, Ein letzter Kuss und Umarmung… und ich musste los. Von dem Zeitpunkt an, veränderte sich mein Leben schlagartig. Wir haben nun auch eine harte Zeit vor uns, können uns 15 Monate nicht sehen. Oh man, was soll das geben? Die Probe für ein Leben zu Zweit?
Auf jeden Fall ist es soweit gekommen, das ich Ende August nochmal für 3 Wochen dahin fliege. Das letzter Mal für die nächste Zeit. Keine Ahnung wie es dann wird, will ich mir momentan gar nicht vorstellen. Aber ich kann es kaum erwarten das der Tag kommt, wenn ich wieder meinen Koffer packen kann.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bin wieder da... und genau so...

Ufff gerade das ende deines postings hat mir tränen in die augen getrieben :-? ich kenne diesen abschiedsschmerz und er wird bei jedem abschied schwerer. Ich weiss noch als wir nach meiner hochzeit am flughafen standen. Mein Sohn fing bitter an zu weinen und hat mich angebettelt zu bleiben :-? wir haben alle geweint und die leute haben uns angesehen als wären wir nicht von dieser welt :) ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit. Habt ihr denn schon pläne wie es weiter geht???? :-? Warum könnt ihr euch dann 15 monate nicht sehen???

Cindy

Member

Hallo Yildiz,

Pläne haben wir sicherlich. Einfach eine Familie zusammen haben und unser Glück geniessen. Mit Streit und Allem was dazu gehört. Worüber ich mich am meisten freue, das er meine Tochter so akzeptiert. Was überhaupt nicht einfach ist mit ihr. Meine Beiden Süssen haben sich sogut verstanden, das sie ihm sogar so vertraut hat und gleich in der ersten Woche mit ihm einkaufen gefahren ist und unterwegs waren gemeinsam. War sehr erstaunt. Es liefen nicht nur bei mir unendliche Tränen, sondern bei ihr auch, als wir gefahren sind.
Nur wie gesagt 15 Monate sind eine sehr lange Zeit. Er muss zum Militär, leider. Da kommen wir nicht drumherum. Aber ich sage immer, das ist sicher unsere Zeit, welche wir überstehen müssen. Ja das klingt aber doof, altklug. Manno, will einfach nicht solange von ihm getrennt sein, das ist für mich momentan unvorstellbar, aber leider auch die Realität. Konnte aber zum Glück noch Urlaub bekommen und fliege am 26.08.09 nochmal für 3 Wochen in die Türkei. Nur ist dann sicher, das wir uns eine ganze Weile nicht sehen werden. Hmmm.. muss mir für die Zeit noch einen Plan machen, was ich da Alles tue. Aber es gibt mir auch Kraft, das er und meine Kleine sich so super verstehen.
Ich hoffe einfach die 15 Monate gehen schnell vorbei....

Yildiz2008

Well-Known Member

Wenn ihr euch wirklich liebt dann werdet ihr auch diese 15 monate zusammen durchstehen :wink: und danach stehen euch alle türen offen :wink: Ich wünsche dir bzw euch für diese zeit ganz viel kraft und liebe um diese zeit gemeinsam hinter euch zu lassen.

LG YILDIZ

fisch33

New Member

deine geschichte klingt wirklich schön , mein mann und mein sohn haben sich auch von anfang an super verstanden und beide hängen seitdem sehr aneinander, jetzt erst recht wo wir auf das visum für meinen mann warten , wird mein sohn immer ungeduldiger und hält es kaum noch aus , also ich weiss wie du dich fühlst

lg birgit

*Sil*

New Member

Wunderschöne Geschichte. Hast sie auch wunderschön erzählt.
Hoffe das ihr die Zeit zusammen übersteht.
Im türkischen gibts ein Sprichwort:
Sayili gün cabuk gecer.
Gezählte Tage gehen schnell vorbei.
Denke am Anfang wird es hart. Aber nach einer bestimmten Zeit wird dir selbst auffallen wie schnell die Zeit vergeht. Wie Wasser, es fließt und fließt.:)

Und die jetzt kommenden 3 Wochen werden bestimmt auch wunderschön.

HorrorButterfly

Active Member

oh ja, ich weiß wie das ist, der abschied.. hab da auch immer geweint wie ein baby.. :lol: aber die sehnsucht lässt mit der zeit nach, man verdrängt wie lange man noch warten muss und dann sieht man ihn auch schon wieder. 15 monate ist eine lange zeit, aber ihr schafft das schon :wink:

Lisua

New Member

Cindy, das ist eine schöne Geschichte. Du hast es schön erzählt und das mit viel Gefühl. wenn ihr beide es von Herzen wollt, könnt ihr es zusammen schaffen diese 15 Monate zu überstehen. Freu dich erstmal auf August und eure gemeinsame Zeit.
Ein Abschied fällt immer schwer. Ich bekam gleich Gänsehaut als ich es gelesen habe und es mich an mich selbst erinnert hatte. Nur mit dem Unterschied, dass ich dachte, ich würde ihn wiedersehen, was ich allerdings nicht tat.
Das ist ja bei euch Gott sei Dank nicht der Fall.
Ich wünsche euch alles Liebe!!

K

karischa

Guest

Wunderschöne Geschichte. Hast sie auch wunderschön erzählt.
Hoffe das ihr die Zeit zusammen übersteht.
Im türkischen gibts ein Sprichwort:
Sayili gün cabuk gecer.
Gezählte Tage gehen schnell vorbei.
Denke am Anfang wird es hart. Aber nach einer bestimmten Zeit wird dir selbst auffallen wie schnell die Zeit vergeht. Wie Wasser, es fließt und fließt.:)

Und die jetzt kommenden 3 Wochen werden bestimmt auch wunderschön.

Danke für das Sprichwort, Sil.
Ich hab es mir in meinen MSN-Status kopiert - wir zählen nämlich auch die Tage - mein Liebster und ich :)

Und vielen Dank für die schöne Geschichte, Cindy! Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft und bin an einer Fortsetzung sehr interessiertpopcorn