bitte übersetzen, ist wirklich wichtig für mich!!DANKE

Silvana

New Member
du kannst mich vergessen,aber ich kann das noch nicht!Ich habe DEIN Baby in meinem Bauch! Ich möchte ja nicht mit dir sprechen,ich wollte dich nur anklingeln damit du weist das ich an Dich denke. Ich würde auch gerne alles vergessen,aber wir hatten auch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander. Eins möchte ich dir noch sagen: du musst mir nicht noch unnötig extra weh tun,denk bitte daran,denn für mich ist das nicht so leicht wie für dich, ich habe dich WIRKLICH geliebt,du hast nur mit mir gespielt und das macht mich traurig!
 

pronto

New Member
Zitat von Silvana:
du kannst mich vergessen,aber ich kann das noch nicht!Ich habe DEIN Baby in meinem Bauch! Ich möchte ja nicht mit dir sprechen,ich wollte dich nur anklingeln damit du weist das ich an Dich denke. Ich würde auch gerne alles vergessen,aber wir hatten auch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander. Eins möchte ich dir noch sagen: du musst mir nicht noch unnötig extra weh tun,denk bitte daran,denn für mich ist das nicht so leicht wie für dich, ich habe dich WIRKLICH geliebt,du hast nur mit mir gespielt und das macht mich traurig!

Sen beni unutabilirsin ama ben daha unutamiyorum. Karnimda senin cocugunu tasiyorum! Seninle konusmak istemiyordum, sadece caldirip seni düsündügümü bilmeni istedim. Bende herseyi unutmak isterim ama seninle beraber cok güzel vakit gecirdik. Sana sunu söylemek istiyorum; bana daha gereksiz aci cektirmen gerekmiyor, lütfen aklindan cikarma, cünkü senin oldugu gibi benim icin de kolay degil. Seni gercekten sevdim, sen benimle sadece oynadin ve bu beni üzüyor!
 
Top