Bitte übersetzen, was sonst... :-)))

ReginaR

New Member
Hallo Süßer. Ich bin gerade erst aufgestanden und jetzt wartet ganz viel Arbeit auf mich. Anders als Du kann ich mir die Arbeit Gott sei Dank selbst einteilen. Keine Angst, ich vergesse Dich nicht. Du hast auch gestern Abend wieder ein Teil meines Herzens mitgenommen.

pronto

New Member
AW: Bitte übersetzen, was sonst... :)))

Zitat von ReginaR:
Hallo Süßer. Ich bin gerade erst aufgestanden und jetzt wartet ganz viel Arbeit auf mich. Anders als Du kann ich mir die Arbeit Gott sei Dank selbst einteilen. Keine Angst, ich vergesse Dich nicht. Du hast auch gestern Abend wieder ein Teil meines Herzens mitgenommen.

Merhaba Tatlim, yeni kalktim ve simdi beni bir sürü is bekliyor. Senin aksine Allahtan is planimi kendim düzenliyebiliyorum. Korkma, seni unutmam. Dün Aksam yine kalbimin bir parcasini aldin götürdün..

Gruß, Deniz

S

siwan

Guest
AW: Bitte übersetzen, was sonst... :)))

Zitat von ReginaR:

Merhaba bitanem, Ben daha yeni kalktim ve önümde bircok is var. Allaha sükür benimkinde ben isleri kendim dagitabiliyom. Korkma, ben seni hic unutmayacam. sen dün yine kalbimin bir parcasini kendinle aldin.