bitte übesetzen - vielen Dank!

katrin8

New Member
Liebster, ich habe auch keine Unterkunft in Deiner Nähe gefunden. Was soll denn die Pension für 9 tage kosten? Dazu kommt für mich noch das Essen und der Transfer vom Flughafen. Vielleicht ist es besser, wenn ich nicht komme. Deine sms kommen immer sehr spät, Du arbeitest lange und brauchst Deinen Schlaf. Ich bin traurig, aber es ist bestimmt die bessere Lösung. Was meinst Du? Dann könnte ich im September oder Oktober zu Dir kommen.

Sedef52

Active Member
AW: bitte übesetzen - vielen Dank!

Zitat von katrin8:
Liebster, ich habe auch keine Unterkunft in Deiner Nähe gefunden. Was soll denn die Pension für 9 tage kosten? Dazu kommt für mich noch das Essen und der Transfer vom Flughafen. Vielleicht ist es besser, wenn ich nicht komme. Deine sms kommen immer sehr spät, Du arbeitest lange und brauchst Deinen Schlaf. Ich bin traurig, aber es ist bestimmt die bessere Lösung. Was meinst Du? Dann könnte ich im September oder Oktober zu Dir kommen.

canim bende senin yakinlarinda birsey bulamadim. o bahsettigin pansiyon 9 günlügüne ne kadar tutar? bunun bide yanina yemek ve hava alanindan transfer gelecek. belki gelmemem daha iyi olur. senin mesajlarin hep cok gec geliyor. uzun calisiyorsun ve uykuya ihtiyacin var. cok üzgünüm ama bu belki daha iyi cözümdür. sen ne diyorsun? o zaman eylül yada ekimde yanina gelirim.