bitte an meinen Schwager

sabareeshan

Active Member
wie immer vielen Dank im Voraus,

Hallo Ayhan,

wie Dir dein Bruder gesagt hat werde ich dich kontaktieren sobald ich noch etwas benötige, leider ist genau das eingetreten.
Ich benötige von Orhan eine aktuelle Meldebescheinigung, weil sonst mein Ehefähigkeitszeugnis nicht weiterbearbeitet wird.
Da ich dein Bruder seit gestern Abend 19.50 Uhr nicht mehr über Handy erreiche muß ich es auf diesen Weg versuchen.
Bitte Grüße alle von mir

B

berliner

Guest
AW: bitte an meinen Schwager

wie immer vielen Dank im Voraus,

Hallo Ayhan,

wie Dir dein Bruder gesagt hat werde ich dich kontaktieren sobald ich noch etwas benötige, leider ist genau das eingetreten.
Ich benötige von Orhan eine aktuelle Meldebescheinigung, weil sonst mein Ehefähigkeitszeugnis nicht weiterbearbeitet wird.
Da ich dein Bruder seit gestern Abend 19.50 Uhr nicht mehr über Handy erreiche muß ich es auf diesen Weg versuchen.
Bitte Grüße alle von mir

Merhaba Ayhan
kardesinin de dedigi gibi, her hangi bir ihtiyacim oldugunda seninle irtibata gececegim. Maalesef bu durum simdi gerceklesti.
Orhan`in ikametgah belgesine ihtiyacim var. O olmadan benim evlilik evraklarimim islemi devam edemiyor. Dün aksam saat 19.50`den beri kardesine cep telefonundan ulasamadigimdan bu yol ile denemek zorundayim. Herkesen benden selam söyle.

sabareeshan

Active Member
AW: bitte an meinen Schwager

Danke für deine Übersetzung, und ich hoffe es auch kriege schon langsam panik weil seit zwei tagen keine verbindung mehr besteht schaue schon im internet ob irgendwo ein schiff in not geraten ist:frown: