bitte bitte übersetzen, ihr seit meine letzte hoffnung

josh

New Member
möchte gerne einem süßen flirt eine brief schreiben, und es wäre super lieb wenn mir das jemand übersetzen könnten. vielen vielen dank schonmal im voraus
nun also ein teil des briefes den ich aucf türkisch übersetzen möchte

hy memet

wie geht es dir.

ich schreibe dir diesen brief weil ich dir ein paar bilder von mir schicken, möchte. ich hoffe sie gefallen dir,

ich weiß es ist schon lange her, über 1 jahr, das wir uns das letzte mal gesehen haben aber du bist trotzdem immer bei mir, in meinem herzen.

ich kann gar nicht sagen wie sehr du mir fehlst, aber das weißt du bestimmt auch so.

ich träume sehr oft von dir und der einen woche auf dem schiff. es war so romantisch. ich werd es nie vergessen.

ich wünschte ich hätte deinen kuss damals erwidert, ich weiß auch nicht wieso ich es nicht getan habe. es tut mir so leid.

ich hoffe wir sehen uns bald wieder. ich vermisse dich und werde dich nie vergessen.

in liebe

deine
maus


vielen dank nochmal an den , der mir diesen text übersetzt. es ist wirklich wichtig für mich. vielen vielen dank
 

pronto

New Member
Hallo Josh,
Hier ist die Übersetzung:

Merhaba Mehmet,

Nasilsin?

Bu mektubu sana birkac resmimi göndermek istedigim icin yaziyorum. Umarim hosuna gider.

Biliyorum seninle en son bir sene önce birbirimizi gördük ama buna ragmen sen hep yanimdasin ve kalbimdesin.

Seni ne kadar özledigimi sana anlatamam ama sen eminim bunu biliyorsun.

Cok sik seni ve gemide yasadigimiz o bir haftayi rüyamda görüyorum. Cok romantikti. Hicbir zaman unutmayacagim.

Öpücügüne karsilik vermek isterdim ama neden yapmadigimi bilmiyorum. Özür dilerim.

Umarim en yakin zamanda tekrar görüsürüz. Seni özlüyorum ve hicbirzaman unutmayacagim.

Sevgiyle,

deine maus gibt auf türkisch nicht :eek:)
 

josh

New Member
vielen vielen dank

hab vielen vielen dank für deine übersetzung. hab die hoffnung schon aufgegeben, das mrir das jemand übersetzt. weiß gar nicht was ich sagen soll.

bin dir sehr sehr dankbar :D :D :D :p :p :p :D :D :D :) :) :) :)
 
Top