bitte bitte übersetzen

joschi

New Member
habe hier zwei sprüche die ich gern versenden würde...und da bräuchte ich eure hilfe, da ich das selber leider nicht kann....ist mir wirklich wichtig und ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus auch wenn es vielleicht einbisschen viel verlangt is das alles zu übersetzen!!!!

Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!

Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nich... doch eines weiß ich, ich liebe Dich.

deine wärme spüre ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir, ich hoffe ich muss dich nicht noch lange vermissen und kann dich dann endlich wieder küsse!!!

vielen dank an euch!!!!!!!!

Pinar

New Member
AW: bitte bitte übersetzen

Hallo joschi,

ich versuchs mal. Aber für Verbesserungen bin ich gerne dankbar:)
Übrigens hört sich da auf türkisch sehr sehr schön an:)

Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!
Gözlerim seviyor senin yüzünü,
elerim senin tenini,
dudaklarim dudaklarini,
burnum senin kokunu,
kulaklarim senin sesini.
Vicugdum senin sicakligini,
seni seviyorum!
[/COLOR]

Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nich... doch eines weiß ich, ich liebe Dich.
Sana ne olcagini veya olmicagini her dilde söyleyebilirim....ama bir seyi cok iyi biliyorum, seni sevivorum!

deine wärme spüre ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir, ich hoffe ich muss dich nicht noch lange vermissen und kann dich dann endlich wieder küsse!!!
sicakligini burayakadar hissediyorum, ama malesef bende deyilsin, umarim sana özlemim cok zaman sürmez ve seni öpme!

So, vielleicht schaut sich das noch mal jemand an bevor du es sendest :)

Lieben Gruß
Pinar

vielen dank an euch!!!!!!!!
[/COLOR][/quote]

joschi

New Member

Vielen vielen dank für deine rasche übersetzung habe da noch einen txt auf türkisch bekommen und hätte dieses auch gern übersetzt vielleicht kannst du auch da helfen :oops:

ist unter einem thema....also übersetzung türkisch-deutsch.....
wenn nicht bedanke ich mich aber trotzdem sehr bei dir....

Pinar

New Member

gern :p

der andere Text ist sehr poesie- und metapherlastig,
das kann ich dir leider nicht übersetzen :(

Grüße
Pinar