bitte bitte übersetzen!!!!!!!!

laluma

New Member
hör einfach bitte auf mir zu schreiben!du bist ein schlechter mensch!ich mag deine lügen und schmeicheleinen nicht mehr hören!kannst du einmal im leben damit auf zu hören mir und leonie weh zu tun!du kannst niemanden lieben nicht mal dich selber!
du hast mein herz hundert mal gebrochen und ich habe es immer wieder repariert nur diesmal läßt es sich nicht mehr reparieren ist für immer kaputt!

Sedef52

Active Member
AW: bitte bitte übersetzen!!!!!!!!

Zitat von laluma:
hör einfach bitte auf mir zu schreiben!du bist ein schlechter mensch!ich mag deine lügen und schmeicheleinen nicht mehr hören!kannst du einmal im leben damit auf zu hören mir und leonie weh zu tun!du kannst niemanden lieben nicht mal dich selber!
du hast mein herz hundert mal gebrochen und ich habe es immer wieder repariert nur diesmal läßt es sich nicht mehr reparieren ist für immer kaputt!

lütfen bana artik yazmayi birak. sen kötü bir insansin. senin yalanlarini ve iltifatlarini duymak istemiyorum artik. hayatda bir kere beni ve leonie´yi incitmeyi birakabilirmisin? sen kimseyi sevemezsin, kendin dahil.
kalbimi yüz kere kirdin ve ben her seferinde tamir ettim ama artik tamir edilmez. edebiyen kirildi.

laluma

New Member

ich finde es super das ihr uns so helft!und uns das immer übersetzt dankeschön!
ich liebe selber die türkische sprache sehr!sie ist nur ein bißchen schwer hoffe das ich sie mir bald selber übersetzen kann!danke danke

Sedef52

Active Member

mit der zeit wird es bestimmt mehr... lernst du die sprache selber oder gehst du in einen türkischkurs?