bitte brauche dringend hilfe

Iwana

New Member
<mein schatz ich kann nicht soll schnell antworten muss mir erst die übersetzung im internet holen manchmal dauert das voll lange entschuldigung. Verlass mich nicht ok? Bin zwar keine jungfrau mehr aber Ali war mein erster freund ich war mit ihm 9 Jahre zusammen, habe sonst keine erfahrungen mit anderen jungs und ich will nur dich..

danke an euch

Sedef52

Active Member
AW: bitte brauche dringend hilfe

Zitat von Iwana:
<mein schatz ich kann nicht soll schnell antworten muss mir erst die übersetzung im internet holen manchmal dauert das voll lange entschuldigung. Verlass mich nicht ok? Bin zwar keine jungfrau mehr aber Ali war mein erster freund ich war mit ihm 9 Jahre zusammen, habe sonst keine erfahrungen mit anderen jungs und ich will nur dich..

danke an euch

askim o kadar cabuk cevap veremiyorum cünkü ilk önce yazdiklarimin internetde tercümesini yaptirmam lazim ve bu bazen cok uzun sürüyor. kusura bakma! beni birakma tamam mi? kiz degilim artik ama ali ilk erkek arkadasimdi ve onunla dokuz sene beraberdim. baska erkeklerle tecrübem yok ve sadece seni istiyorum...

p.s. du postest so viel und immer so lang, da kann ich nicht sofort übersetzen und es dauert nun mal manchmal länger!!!