Bitte die Antwort....

C_Carrie_B

New Member
übersetzen helfen!!

Oh, bei Gott, du weißt auch, dass ich dich liebe. Ansonsten hätte ich keine neuen Reiseplanungen gemacht, nicht eine Telefonrechnung von über 200 Euro und ansonsten würde ich nicht schon jetzt überlegen, wie wir uns so schnell wie möglich wiedersehen können. Und ich habe auch Träume, was uns beide angeht. Aber du schreibst eine nette SMS, die du an jede andere auch schreiben könntest - und das wars. Ich lese im Internet, auf einer Bewertungsseite für Gäste des Hotels, dass du und deine Kollegen andauernd die Frauen anmacht. Du rufst nicht an, du machst keine Vorschläge, wann wir uns schnell sehen können. Hast du Pläne gemacht? Du fragst mich ja nicht mal, wann ich kommen kann, weil du nicht mit mir sprichst. Wenn du es wirklich ernst meinst und mir zeigen willst, dass du mich liebst, dann mach was.

Danke
C.

pronto

New Member
AW: Bitte die Antwort....

Zitat von C_Carrie_B:
übersetzen helfen!!

Oh, bei Gott, du weißt auch, dass ich dich liebe. Ansonsten hätte ich keine neuen Reiseplanungen gemacht, nicht eine Telefonrechnung von über 200 Euro und ansonsten würde ich nicht schon jetzt überlegen, wie wir uns so schnell wie möglich wiedersehen können. Und ich habe auch Träume, was uns beide angeht. Aber du schreibst eine nette SMS, die du an jede andere auch schreiben könntest - und das wars. Ich lese im Internet, auf einer Bewertungsseite für Gäste des Hotels, dass du und deine Kollegen andauernd die Frauen anmacht. Du rufst nicht an, du machst keine Vorschläge, wann wir uns schnell sehen können. Hast du Pläne gemacht? Du fragst mich ja nicht mal, wann ich kommen kann, weil du nicht mit mir sprichst. Wenn du es wirklich ernst meinst und mir zeigen willst, dass du mich liebst, dann mach was.

Danke
C.

Aman Allahim, biliyorsun ki seni seviyorum. Yoksa seyahat plani yapmazdim, 200 euro üzerinde gelen telefon faturalari ödemezdim, seni en yakın zamanda nasil görebilecegimi kara kara düşünmezdim. İkimizi ilgilendiren benimde planlarim var. Ama sen baska herhangi bir kiza da yazabilecegin hos sms'ler gönderiyorsun ve bu kadar. Sizin hotelin internet sayfasinin müşteri değerlendirme bölümünde senin ve iş arkadaşlarinin sürekli kadinlari ayarlamaya ve rahatsiz etmeye çalistiginizi yaziyorlar. Beni aramiyorsun ve birbirimizi en yakin zamanda nasil görebileceğimiz hakkında teklifte bulunmuyorsun! Plan yaptın mı? Benimle konusmadığın için ne zaman gelebileceğimi bile sormadın. Eğer hakikaten ciddisen ve beni sevdiğini göstermek istiyorsan, birşeyler yap!