bitte geh

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum

Biene

Active Member
AW: bitte geh

ich find es echt bemerkenswert wie du schreiben kannst. das liest sich richtig gut, aber auf der anderen seite schnürt es wirklich die kehle zu!

RESPEKT!:grin:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: bitte geh

Gratulieren tue ich auch noch nicht, wünsche euch beiden aber eine angenehme Schwangerschaftszeit:)

Für den TT Nachwuchs wird ja kräftig gesorgt

LG Aylin
 
M

maria76

Guest
AW: bitte geh

@rebel:
Wunderschön! Wirklich sehr gut!

Und alles Gute und Liebe in der Schwangerschaftszeit!

Maria
 

Lari77

Active Member
AW: bitte geh

ich bin ethnisch gesehen halber-türke, aber balkan-türke, deshalb bezeichne ich mich auch lieber als osmanen:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Constanţa da bin ich geboren und aufgewachsen. kleiner auszug davon:
Constanţa ist neben Medgidia das Zentrum türkischen und tatarischen Minderheit Rumäniens und des Islam in Rumänien, der von der turko-tatarischen Minderheit geprägt wird. Neben diesen gibt es auch eine kürzlich eingewanderte, arabische Minderheit, die in Constanţa eine Schule mit arabischer und englischer Sprache betreibt. Die türkische weiterführende Schule ist in Medgidia. Ein weiteres Zentrum der turko-tatarischen Minderheit befindet sich in Babadag.


wir haben sogar unseren eigenen quoten-türken im parlament, ist in der verfassung verankert.

hauptproblem ist der deutsche teil gewesen, aber mittlerweile läuft alles rund, sogar die mutter fängt an mich zu mögen. ja wir kriegen ein baby. ihre herkunft hast du richtig wieder gegeben.

Sehr interessant das lese ich mir heute nachmitag mal in ruhe durch.

Jetzt verstehe ich auch den Wink aus dem letzten Thread das Rumänen kein Slawen sind ;) Meine beste Freundin war Rumänin und hatte mir oft erzählt das es den Islam dort auch gibt aus der Zeit wo es noch Sultane gab.

Die Konstelation deiner Frau ist aber auch sehr interessant halb türk halb kurdisch. Ist bei uns in der Familie auch so. Ein Teil kommt aus Istanbul einer aus Dersim (heute tunceli).
 
Top