bitte helfen! danke

katrin8

New Member
Ich verstehe Dich. Du machst es Dir leicht. Denkst Du ich habe hier in Deutschland keine Verpflichtungen, die mich einschränken? Wie stellst Du Dir mein Leben vor? Du kannst Dir sicher sein, dass ich ständig überlege, wie ich Dich schnell wiedersehen kann. Du fehlst mir sehr. Ich werde jede Möglichkeit nutzen. Glaubst Du mir das jetzt endlich mal???

Pinar

New Member
AW: bitte helfen! danke

hallo katrin,

Seni anliyorum. Kendine kolay yapiyorsun. Zanlediyormusun ki benim burda hic görevim yok, benimde sinirlarim var. Sen benim hayatimi nasil zanlediyorsun?
Bunu bilki heran seni nezaman ve nasil görebilceyimi düsünüyorm. Seni cok özledim. Ben her elime gelecek olanagi ve imkani yapmaya calisiyorum. Artik bana inaniyormusun???

Zitat von katrin8:
Ich verstehe Dich. Du machst es Dir leicht. Denkst Du ich habe hier in Deutschland keine Verpflichtungen, die mich einschränken? Wie stellst Du Dir mein Leben vor? Du kannst Dir sicher sein, dass ich ständig überlege, wie ich Dich schnell wiedersehen kann. Du fehlst mir sehr. Ich werde jede Möglichkeit nutzen. Glaubst Du mir das jetzt endlich mal???