bitte helfen - lieben Dank!

katrin8

New Member
Lieber H., ich habe mir wirklich viele Gedanken um uns gemacht, und habe Dir ja bereits öfter schon mitgeteilt, wo für mich die Probleme liegen. Ich sehe ganz klar, dass Du meine Gedankenwelt nicht verstehst. Ich bin nicht böse darüber, weil ich mir die Gründe dafür vorstellen kann. Aber so sehe ich nicht, dass wir glücklich miteinander werden können. Ich werde mich immer unverstanden fühlen und Du wirst mein Verhalten falsch verstehen. Bitte glaube mir, all das was ich sagte, meine Gedanken und Gefühle, meinte ich ernst. Ich möchte aber nicht, dass wir uns gegenseitig unglücklich machen. Eine Sache, die unmöglich ist möglich machen. Kannst Du das verstehen? Ich habe Dich als sehr lieben, großzügigen Menschen kennen gelernt und hoffe jetzt, dass Du mir gegenüber offen und warmherzig bleibst. Ich schätze Dich sehr und genau deshalb möchte ich unsere Verbindung vor Ärger bewahren. Liebevolle Gedanken aus Hamburg!

Webkartal

New Member
AW: bitte helfen - lieben Dank!

......wo für mich die probleme liegen? :mrgreen:

Kannst du mal bitte schnell den Satz korrigieren? ;)

katrin8

New Member

... worin für mich die Probleme unserer Beziehung liegen...
oder
... was mir Probleme in unserer Beziehung macht...

so verständlich?

Danke ;-)

Edmo

New Member

@boncuklar

hier treibst du dich also rum, hab dich schon die ganze Woche gesucht.
Bis bald. :smile:

Webkartal

New Member

Zitat von katrin8:
Lieber H., ich habe mir wirklich viele Gedanken um uns gemacht, und habe Dir ja bereits öfter schon mitgeteilt, wo für mich die Probleme liegen. Ich sehe ganz klar, dass Du meine Gedankenwelt nicht verstehst. Ich bin nicht böse darüber, weil ich mir die Gründe dafür vorstellen kann. Aber so sehe ich nicht, dass wir glücklich miteinander werden können. Ich werde mich immer unverstanden fühlen und Du wirst mein Verhalten falsch verstehen. Bitte glaube mir, all das was ich sagte, meine Gedanken und Gefühle, meinte ich ernst. Ich möchte aber nicht, dass wir uns gegenseitig unglücklich machen. Eine Sache, die unmöglich ist möglich machen. Kannst Du das verstehen? Ich habe Dich als sehr lieben, großzügigen Menschen kennen gelernt und hoffe jetzt, dass Du mir gegenüber offen und warmherzig bleibst. Ich schätze Dich sehr und genau deshalb möchte ich unsere Verbindung vor Ärger bewahren. Liebevolle Gedanken aus Hamburg!

Sevgili H,,
ben bizi cok düsündüm ve sana bir kac kere söylemistim sorunlarimizi.
Görüyorum ki sen benim düsünceleri mi anlayamiyorsun.Ama böyle ilerde mutlu olabilecegimizi göremiyorum. Senin beni hep anlamadigini düsünecegim ve sen benim davranislarimi yanlis anlayacaksin. Lütfen inan bana sana söylediklerim hisler ve duygular gercek idi. Ben birbirimizi mutsuz etmek istemiyorum. Ikansiz birseyi imkanli yapmak. Bunu anlaya biliyormusun? Ben seni cok iyi ve eli acik insan olarak tanidim ve senin bana sicak ve acik davranmani umuyorum. Seni cok sayiyorum ve bu yüzdün iliskimizi dertlerden uzak tutmak istiyorum. Hamburgdan sevgi dolu düsüncelerim ile.