Bitte helft mir. Ich bin mit den nerven am ende! erste große liebe. Türkisch-deutsch

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir. Ich bin mit den nerven am ende! erste große liebe. Türkisch-deut

Ups ich hatte gar nicht aufs datum geachtet ich dachte das wurde heute gepostet

Schön, dass wir darüber gesprochen haben. :lol:

Aber mal was anderes an euch beide:
Ich hatte eine ganze Weile Schwierigkeiten, euch beide auseinander zu halten! :icon_eyecrazy: Ihr habt euch am gleichen Tag angemeldet, mit ähnlichen Namen, beide aus dem Norden und auch gleich eure Geschichten gepostet, jeweils mit türkischem Partner in der TR. Da ich in diesen Tagen nicht viel Zeit hatte zum Lesen, war ich manchmal ganz konfus. :confused:

Ist nicht eure Schuld, wollte es nur mal erwähnen. :)

B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir. Ich bin mit den nerven am ende! erste große liebe. Türkisch-deut

Schön, dass wir darüber gesprochen haben. :lol:

Ich hatte eine ganze Weile Schwierigkeiten, euch beide auseinander zu halten! :icon_eyecrazy: Ihr habt euch am gleichen Tag angemeldet, mit ähnlichen Namen, beide aus dem Norden und auch gleich eure Geschichten gepostet, jeweils mit türkischem Partner in der TR. Da ich in diesen Tagen nicht viel Zeit hatte zum Lesen, war ich manchmal ganz konfus.

Kein prblem..Unsere Namen ähneln sich wirklich:razz:

Liebe Grüße

Yildiz2008

Well-Known Member

Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Ich hatte eine ganze Weile Schwierigkeiten, euch beide auseinander zu halten! :icon_eyecrazy: Ihr habt euch am gleichen Tag angemeldet, mit ähnlichen Namen, beide aus dem Norden und auch gleich eure Geschichten gepostet, jeweils mit türkischem Partner in der TR. Da ich in diesen Tagen nicht viel Zeit hatte zum Lesen, war ich manchmal ganz konfus.

Süße, anfangs ging mir das bei den beiden userinnen auch so :shock: aber mittlerweile kann ich sie ganz gut unterscheiden , sie haben zwar ähnlich namen, aber vom wesen sind sie doch sehr unterschiedlich :wink:

Farina

Well-Known Member

Süße, anfangs ging mir das bei den beiden userinnen auch so :shock: aber mittlerweile kann ich sie ganz gut unterscheiden , sie haben zwar ähnlich namen, aber vom wesen sind sie doch sehr unterschiedlich :wink:
Ob die Anzahl der verteilten TENK-YUs ein Anhaltspunkt dafür ist? :wink:

Wie gesagt, ich hatte wenig Zeit und daher am Anfang mehr grob überflogen, da hat's ein bisschen länger gedauert bis ich einigermaßen durchgeblickt habe. :)

Z

-Zarife-

Guest

Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Ich hatte eine ganze Weile Schwierigkeiten, euch beide auseinander zu halten! Ihr habt euch am gleichen Tag angemeldet, mit ähnlichen Namen, beide aus dem Norden und auch gleich eure Geschichten gepostet, jeweils mit türkischem Partner in der TR. Da ich in diesen Tagen nicht viel Zeit hatte zum Lesen, war ich manchmal ganz konfus.

Ist nicht eure Schuld, wollte es nur mal erwähnen.

Süße, anfangs ging mir das bei den beiden userinnen auch so aber mittlerweile kann ich sie ganz gut unterscheiden , sie haben zwar ähnlich namen, aber vom wesen sind sie doch sehr unterschiedlich

Ob die Anzahl der verteilten TENK-YUs ein Anhaltspunkt dafür ist?

Wie gesagt, ich hatte wenig Zeit und daher am Anfang mehr grob überflogen, da hat's ein bisschen länger gedauert bis ich einigermaßen durchgeblickt habe.

Was ihr alles Bemerkt:icon_eyecrazy::mrgreen:
Mir ist das gar nicht aufgefallen aber gut zu wissen:biggrin:

Farina

Well-Known Member

Tja, uns entgeht eben nichts (früher oder später zumindest). :wink:

ege35

Well-Known Member

Tja, uns entgeht eben nichts (früher oder später zumindest). :wink:

Also, ich muss sagen, ich habe auch immense Schwierigkeiten, ähnliche Nicks auseinander zu halten. Zumal die Geschichten sich oft ähneln.
Ganz schwierig:
SenBenimsin
BenimAskim
BenimBen......

Auch Yildiz07 - Yildiz08....
die diversen Güls...

viele halte ich nur durch die verschiedenen Avatare auseinander.

H

hatira

Guest

Also, ich muss sagen, ich habe auch immense Schwierigkeiten, ähnliche Nicks auseinander zu halten. Zumal die Geschichten sich oft ähneln.
Ganz schwierig:
SenBenimsin
BenimAskim
BenimBen......

die diversen Güls...

Richtig. Und wenn diese Avatare dann auch noch ausgetauscht werden...:-D:confused:

Z

-Zarife-

Guest

Ganz schwierig:
SenBenimsin
BenimAskim
BenimBen......

die diversen Güls...

Das Problem hatte ich auch als ich hier neu war,die ersten 2 wochen,besonders Yildiz 2007 und Yildiz 2008 :mrgreen: