Bitte....ihr wisst schon....

C_Carrie_B

New Member
Mein lieber. Deine SMS hat mich sehr gefreut. Mit was möchtest du dich später gerne selbstständig machen?
Ich habe noch 2 Schwestern, eine wohnt in Frankfurt und die andere in Koblenz, meine Eltern wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln. Ich habe nach der Schule Geographie und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeite jetzt an verschiedenen Projekten für die Stadt. Ich verreise sehr gerne. Ich hoffe, dass ich doch noch einen günstigen Flug bekomme in den nächsten Wochen, damit wir uns wiedersehen.

LG
Carrie

C

cokomel

Guest
AW: Bitte....ihr wisst schon....

Zitat von C_Carrie_B:
Mein lieber. Deine SMS hat mich sehr gefreut. Mit was möchtest du dich später gerne selbstständig machen?
Ich habe noch 2 Schwestern, eine wohnt in Frankfurt und die andere in Koblenz, meine Eltern wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Köln. Ich habe nach der Schule Geographie und Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeite jetzt an verschiedenen Projekten für die Stadt. Ich verreise sehr gerne. Ich hoffe, dass ich doch noch einen günstigen Flug bekomme in den nächsten Wochen, damit wir uns wiedersehen.

canim, mesajin beni cok sevindirdi.
ileride ne gibi bir dükkan acmayi düsünüyorsun?
benim 2 kizkardesim var birisi frankfurtta digeri koblenzde kaliyorlar. annem babam kölne yakin bir kasabada oturuyorlar. ben lisenden sonra jografya ve ekonomi/ iktisat (?)okudum ve simdi cesitli projelerde belediyede calisiyorum. seyyahat etmesini seviyorum. görüsebilmek icin insallah uygun bir ucak bileti bulurum haftaya

pronto

New Member

Zitat von cokomel:
canim, mesajin beni cok sevindirdi.
ileride ne gibi bir dükkan acmayi düsünüyorsun?
benim 2 kizkardesim var birisi frankfurtta digeri koblenzde kaliyorlar. annem babam kölne yakin bir kasabada oturuyorlar. ben lisenden sonra jografya ve ekonomi/ iktisat (?)okudum ve simdi cesitli projelerde belediyede calisiyorum. seyyahat etmesini seviyorum. görüsebilmek icin insallah uygun bir ucak bileti bulurum haftaya

yalnis anlama: cografya olacak,
birde haftaya degil gelecek haftalarda bilet almak istiyor ... :wink:

Webkartal

New Member

Zitat von C_Carrie_B:
yalnis anlama: cografya olacak,
birde haftaya degil gelecek haftalarda bilet almak istiyor ... :wink:
und yalnis anlama: cografya olacak

Was heißt das (Coko hatte ein ? in der Übersetzung)

jografya musst du ersetzen mit cografya und es heisst nur ekonomi
das / iktisat kann weg

C

cokomel

Guest

:D
@ pronto und webkartal

üps.. danke für die korrekturen..
sollte wohl immer nochmal durchlesen bevor ich poste

;)