bitte kurze übersetzung

marleen

Member
he kleiner danke dass du mich schon wieder vergessen hast...wünsch dir eine schöne zeit und genieße es...falls du mal drandenkst kannst mir ja antworten und dich entschuldigen...wollte nur nicht schon wieder mit dir streit haben!mir tuts leid was ich gesagt hab...viel spaß und meld dich mal,ja?pass auf dich auf...

marleen

Member
AW: bitte kurze übersetzung

also wäre voll lieb wenn mir das jemand überrsetzen könnte...danke schon mal im vorraus:smile:
liebe grüße
marleen

Sedef52

Active Member

Zitat von marleen:
he kleiner danke dass du mich schon wieder vergessen hast...wünsch dir eine schöne zeit und genieße es...falls du mal drandenkst kannst mir ja antworten und dich entschuldigen...wollte nur nicht schon wieder mit dir streit haben!mir tuts leid was ich gesagt hab...viel spaß und meld dich mal,ja?pass auf dich auf...

selam ufaklik. beni yine unuttugun icin tesekkür ederim. sana güzel bir zaman gecirmeni dilerim ve tadina var... bir an düsünecek olursan bana cevap yazip özür diyebilirsin... yine seninle kavga baslatmak istemedim! dediklerim icin özür dilerim... bol eglenceler ve haber ver olurmu? kendine iyi bak...

Sedef52

Active Member

naja zwischen 4h nachts und 12 mittags liegen schon einige viele stunden...so schnell war es dann doch nicht... aber gern geschehen ;)

marleen

Member

na schon aber ich bin davon ausgegangen,dass alle samstags ausschlafen...von dem her gings ja recht schnell!:smile: danke jedenfalls er freut sich immer wenn ich auf türkisch irgendwas zu ihm sage oder schreibe...auch wenn er wahrscheinlich weiß dass das meiste davon nicht ich selbst kann