"Bitte lächeln!" – 14-Jährige misshandelt und gefilmt

  • Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

Yaso2.0

Well-Known Member
Diese Sendung /en kommt/en aber bei vielen so an als ob das alles echt ist. Ich kenne da persönlich Menschen die das denken. Daher schrieb ich , man sollte nicht alles für echt halten was RTL und Co zeigen.

Mir ging es auch nicht um die Sendung an sich und ob sie real ist oder nicht.

Aber sie in die Realität umzusetzen fände ich auch ne Idee :)
 

sintostyle1

Well-Known Member
Es gibt eine Sendung " Teenies bei den strengsten ELtern der Welt" oder so ähnlich.

Dort werden schwer erziehbare, kriminell auffällige Kinder von ihren Eltern angemeldet. Unter dem Vorwand in den Urlaub geschickt zu werden, werden die Teenies in ein Land am anderen Ende der Welt geschickt.

In Verhältnisse, die sie sich nie erträumen lassen. Kein fließendes Wasser, häufig keine vernünftigen Toiletten, keine Pflegemöglichkeiten. Das Essen muss ich verdient werden, anfallende arbeiten auf Feldern und Hof, mit Tieren etc müssen erledigt werden, ansonsten gibts "Strafen". NIx zu essen, mehr andere arbeiten erledigen etc.

Nach 2 Wochen kommen die Teenie reumütig zu ihren Eltern zurück, entschuldigen sich und geloben Besserung. Wie viele davon in ihre alten Muster verfallen ist allerdings unbekannt.

Lilo korrigiere mich wenn ich falsch liege, hab die Sendung 2 mal gesehen :)
Was es nicht alles gibt... zum Glück schaue ich keine solchen Programme. ..
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Was es nicht alles gibt... zum Glück schaue ich keine solchen Programme. ..

Ich hab die Sendung zweimal gesehen und fand sie amüsant. Dazu soll es wahrscheinlich auch dienen.

Dieses ewige "ich schau kein RTL und was weiss ich nicht noch für Sender, das ist Asi-Tv" etc von einigen Usern geht mir voll auf die Nerven.

Ist man jetzt ein besserer Mensch wenn man das nicht guckt?

Jeder sagt, "ich lese keine Bild" und trotzdem verkauft die sich am meisten. Fast jeder sagt "ich gucke kein asi-tv" und trotzdem haben die Z-promis die höchsten Einschaltquoten im Dschungel.

Wer dumm ist und alles glaubt was er im tV sieht und sich davon beeinflussen lässt, dem hilft es auch nicht, wenn er Rtl etc pp aus seiner Senderliste nimmt.

Ich schaue auch Vox, Shopping Queen (wenn ich denn mal zu Hause bin) und das perfekte Dinner.. So, ich oute mich! Ich gucke Asi TV!!

Sorry fürs OT, nordish.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin mot Smartphone on und hab keine lust auf Korrektur :)
 

sintostyle1

Well-Known Member
Yaso... kein Plan. So wie du dich auskotzt war das auch net gemeint. Soll jeder schauen was er will. ICH habe für mich entschieden die RTL-GRUPPE zu boykottieren seit sie latent Hetze gegen Roma betrieben haben. Ich schau generell fast kein Fernsehen ausser Fussball und Tatort oder wenn selten mal ne gute politische oder historische Doku läuft. Da ich ein großer Filmfan bin schaue ich mir Filme im Original oder gute Serien wie "Breaking Bad" auf DVD/BD an...
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ich hab die Sendung zweimal gesehen und fand sie amüsant. Dazu soll es wahrscheinlich auch dienen.

Dieses ewige "ich schau kein RTL und was weiss ich nicht noch für Sender, das ist Asi-Tv" etc von einigen Usern geht mir voll auf die Nerven.

Ist man jetzt ein besserer Mensch wenn man das nicht guckt?

Jeder sagt, "ich lese keine Bild" und trotzdem verkauft die sich am meisten. Fast jeder sagt "ich gucke kein asi-tv" und trotzdem haben die Z-promis die höchsten Einschaltquoten im Dschungel.

Wer dumm ist und alles glaubt was er im tV sieht und sich davon beeinflussen lässt, dem hilft es auch nicht, wenn er Rtl etc pp aus seiner Senderliste nimmt.

Ich schaue auch Vox, Shopping Queen (wenn ich denn mal zu Hause bin) und das perfekte Dinner.. So, ich oute mich! Ich gucke Asi TV!!

Sorry fürs OT, nordish.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, bin mot Smartphone on und hab keine lust auf Korrektur :)

Mach dir nichts draus, ich gucke sowas auch gerne mal um mich zu bespaßen. Und glaub mir, wir sind bei weitem nicht alleine :)

So und jetzt genug OT
 
Top