bitte mal auf deutsch^^

dugii

New Member
bende seni cok ozluyorum.dun sms attim ama daha gelmedi beklemede diyo hala.gelecekmisin yakinda?seninde bayramin kutlu olsun
 

littlefly28

New Member
AW: bitte mal auf deutsch^^

bende seni cok ozluyorum.dun sms attim ama daha gelmedi beklemede diyo hala.gelecekmisin yakinda?seninde bayramin kutlu olsun

ich vermisse dich auch sehr
gestern habe ich eine sms geschickt, aber sie ist noch nicht angekommen. sie ist immer noch in der warteschleife (sinngemäß)
kommst du bald?
ich wünsche dir auch alles gute zum feiertag



lg littlefly
 

dugii

New Member
AW: bitte mal auf deutsch^^

danke danke <33
und bitte noch das hier:

[FONT=tahoma,sans-serif]duygucuğum daha yeni başladık.ben yaşımdan dolayı bu tür konularda senden daha çok tecrübeliyim.ben ciddi olmasını isterim.inşallahta ciddi olur. sen gel bunları yüzyüze görüşürüz. öptüm seni bye[/FONT]
 

dugii

New Member
AW: bitte mal auf deutsch^^

bitte bitte schnell übersetzen ich muss wissen was das heisst :(.. sorry das ich jetz so zick aber ich muss es wissen ich werd gleich verrückt..
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: bitte mal auf deutsch^^

bitte bitte schnell übersetzen ich muss wissen was das heisst :(.. sorry das ich jetz so zick aber ich muss es wissen ich werd gleich verrückt..


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Bischen Geduld musst du schon mitbringen... :roll:

Hier deine Übersetzung:

Liebe Duygu, wir haben doch erst angefangen. Durch mein Alter bin ich was solche Sachen betrifft etwas mehr erfahren. Ich möchte, dass es was ernstes ist. Ich hoffe, dass es was ernstes wird. Wenn du herkommst können wir diese Dinge von Angesicht zu Angesicht besprechen. Bussi, bye.


Bitte fein :)
 

yildiz-22

Member
AW: bitte mal auf deutsch^^

@ Duggi, es geht mich eigentlich nichts an,

aber LaFeBeSi übersetzt alles dankenswerter Weise
für Dich.
Und kein Danke oder der Thank you Button ??? von Dir

Das gibt mir persönlich schon zu denken !

LG
Andrea
 
G

Genevieve

Guest
AW: bitte mal auf deutsch^^

vor ungeduld leider verstorben. userin konnte den button daher nicht mehr betätigen:roll:
 

boncuklar

Active Member
AW: bitte mal auf deutsch^^

es ist doch immer wieder erstaunlich, wie fordernd manche sind.
danke sagen fällt jedoch seeehr schwer, leider.:icon_eyecrazy:
 
Top