Bitte nicht schon wieder...!

C

CrazyWoman

Guest
Hab eben im TV eine Vorschau gesehen für die neue Sendung:

ab Mittwoch auf RTL

"Entführt! Gib mir mein Kind zurück!"

Erster Fall spielt zwischen Deutschland und Ägypten.

Ich sehe jetzt schon die Kritikwelle auf mich zurollen. "Siehst Du, wie es geht, wenn man sich einen muslimischen Mann nimmt?"

Hilfe!

Bitte stärkt mir den Rücken für den Familien-Kriegsrat, der bald zu meinen Ehren tagen wird... :-?

hilal74

Well-Known Member
AW: Bitte nicht schon wieder...!

ab Mittwoch auf RTL

Ich sehe jetzt schon die Kritikwelle auf mich zurollen. "Siehst Du, wie es geht, wenn man sich einen muslimischen Mann nimmt?"

Hilfe!

Bitte stärkt mir den Rücken für den Familien-Kriegsrat, der bald zu meinen Ehren tagen wird... :-?
Ich halte von Sendungen dieser Art überhaupt nichts. Da wird Angst geschürt, ein paar Extrembeispiele rausgepickt und damit versucht hohe Einschaltquoten zu erreichen.Als ob alle muslimischen Männer ihre Kinder entführen....:-? So ein Unsinn:-?

C

CrazyWoman

Guest

Ich halte von Sendungen dieser Art überhaupt nichts. Da wird Angst geschürt, ein paar Extrembeispiele rausgepickt und damit versucht hohe Einschaltquoten zu erreichen.Als ob alle muslimischen Männer ihre Kinder entführen....:-? So ein Unsinn:-?

Nein, natürlich nicht alle. Aber wenn ein Mann sein Kind entführt oder seine Kinder umbringt, ist es immer ein Ausländer.

(O-Ton eines Familienmitglieds)

:cry:

C

cyrano

Guest

Als ob alle muslimischen Männer ihre Kinder entführen....:-? So ein Unsinn:-?

Nein, natürlich nicht alle. Aber wenn ein Mann sein Kind entführt oder seine Kinder umbringt, ist es immer ein Ausländer.

Warum sollte man das ganze Spass mit enigen bzw. manchen ausländischen Maenner beschranken, wenn und wahrend man mit allen Spass haben kann? Das Wohl ist das Recht von jedem Kind - nicht nur von einigen bzw. manchen! Die heiligen Mütter brauchen mehr und mehr Entschuldigungen dafür. Denn es ist heutzutage nicht mehr genug für die heiligen biologischen Mütter, das Kind zu sich aus dem Kreidekreis herrish herauszuziehen, sie müssen den Vaetern in die Arsch auch treten und sie aus ihren Laendern ausweisen lassen! Nicht um Gottes Willen, sondern um Kindeswohl Willen!

Ausserdem würden die heiligen Erst-Welt Behörden wie z. B. das Migrationsamt, die sich ja nur um Kindeswohl kümmern, in jenem Fall für die aus den heiligen Laendern ausgewiesenen Dritte-Welt Vaetern keine Gefallen bzw. Gefaelligkeiten machen müssen! z.B. Sie dürfen einige Male pro Jahr ihre Kinder besuchen. Total unnötige Gefaelligkeiten!

blackcyclist

Gesperrt

Warum sollte man das ganze Spass mit enigen bzw. manchen ausländischen Maenner beschranken, wenn und wahrend man mit allen Spass haben kann? Das Wohl ist das Recht von jedem Kind - nicht nur von einigen bzw. manchen! Die heiligen Mütter brauchen mehr und mehr Entschuldigungen dafür. Denn es ist heutzutage nicht mehr genug für die heiligen biologischen Mütter, das Kind zu sich aus dem Kreidekreis herrish herauszuziehen, sie müssen den Vaetern in die Arsch auch treten und sie aus ihren Laendern ausweisen lassen! Nicht um Gottes Willen, sondern um Kindeswohl Willen!

Ausserdem würden die heiligen Erst-Welt Behörden wie z. B. das Migrationsamt, die sich ja nur um Kindeswohl kümmern, in jenem Fall für die aus den heiligen Laendern ausgewiesenen Dritte-Welt Vaetern keine Gefallen bzw. Gefaelligkeiten machen müssen! z.B. Sie dürfen einige Male pro Jahr ihre Kinder besuchen. Total unnötige Gefaelligkeiten!

Mal ganz ehrlich, wenn ihr Kinder hättet und deine ehemalige Frau würde deine Beiträge aus dem Forum den Behörden vorlegen, dann würden sie dir wahrscheinlich verbieten, das du dich deinen Kindern mehr als 100 Meter näherst.

Und das hätte nichts mit Erste Welt/ Dritte Welt zu tun.

C

cyrano

Guest

Mal ganz ehrlich, wenn ihr Kinder hättet und deine ehemalige Frau würde deine Beiträge aus dem Forum den Behörden vorlegen, dann würden sie dir wahrscheinlich verbieten, das du dich deinen Kindern mehr als 100 Meter näherst.

Eben! Du sagest im Grunde nicht anders (obwohl mit Absicht anders als mein)! Das Problem ist, die heiligen Behörden würden keine Beitrage von mir brauchen. Die heiligen biologischen Erste-Welt Mütter wissen doch schön und genug, was für einen Macht sie den Auslaendern gegenüber haben! Mit Kindeswohl-Lullabies weiter schlafen! Los!

blackcyclist

Gesperrt

Eben! Du sagest im Grunde nicht anders (obwohl mit Absicht anders als mein)! Das Problem ist, die heiligen Behörden würden keine Beitrage von mir brauchen. Die heiligen biologischen Erste-Welt Mütter wissen doch schön und genug, was für einen Macht sie den Auslaendern gegenüber haben! Mit Kindeswohl-Lullabies weiter schlafen! Los!

Als du hier den Forums-Casanova gemacht hast, warst du da eigentlich noch mit deiner Schweizer Herrin zusammen?

C

CrazyWoman

Guest

Er hat doch ein Kind (selbst Bilder gepostet, also kein Geheimnis).

Männer entführen ja ihre Kinder nicht, weil sie sich schlecht behandelt fühlen. Sondern weil sie wollen, dass das Kind im kulturellen/religiösen Umfeld der Familie des Mannes aufwächst. Das spricht ja eine deutliche Sprache bzgl.

-der Freiwilligkeit des Aufenthalts im Herkunftsland der Mutter
-der Integration des Mannes im anderen Land
-des Verständnisses der Kultur des jeweils anderen (auch der Frau gegenüber der des Mannes, selbstredend)

M

Mein_Ingomann

Guest

ab Mittwoch auf RTL

Hilfe!

Der "Stil" in dem RTL solche Themen aufgreift ist tendenziös und immer auf Quote bedacht. Berichten sie in der neuen Reihe auch darüber wieviele Kinder innerhalb Deutschlands entführt werden oder für wieviele Kindesentführungen Frauen verantwortlich sind?

Cyranos verbitterter Ton gefällt mir auch nicht, aber in Bezug auf die Schweiz, für die Zahlen zum Thema Kindesentführungen vorliegen, hat er nicht ganz Unrecht:

"Immer wieder kommt es vor, dass Kinder von einem Elternteil entführt werden, wenn sich die Eltern trennen und die Kinder einem der beiden Elternteile zugesprochen worden sind. In der Schweiz waren in diesem Fall im letzten Jahr Mütter wesentlich häufiger für solche Entführungen verantwortlich als Väter. In 73 Prozent der Fälle war es die Mutter, wie die am Montag veröffentlichte Statistik der Schweizerischen Zentralbehörde zeigt. Von den neuen Rückführungs- und Besuchsanträgen waren 142 Kinder betroffen."

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/entfuehrung-kinder-vaeter-muetter-neue-regeln-1.2169539

Vermutlich lässt sich mit solchen Fällen aber bei Rtl und Co keine Quote machen. Ihnen geht ja auch hauptsächlich um das Kindeswohl. Heuchel TV der billigsten Sorte. :cry:

C

CrazyWoman

Guest

Bei deinem Schweiz-Beispiel sind aber auch die schweiz-schweizerischen Beziehungen mit drin, oder?

Mir ging es ja um bi-nationale Ehen/Beziehungen.