Bitte nochmal um Hilfe

C_Carrie_B

New Member
bei einer SMS für Askim!!

Lieber (Name). Du hast sehr traurig geklungen am Telefon, das hat mich traurig gemacht. Ich war gestern abend in der Stadt mit ein paar Freunden, Fußball gucken. Es waren nur Freunde, es war kein anderer Mann dabei!
Nachdem du dich am Montag und am Dienstag gar nicht gemeldet hattest war ich etwas enttäuscht. ich habe eigentlich gedacht, dass du mich mal anrufst, ohne sofort aufzulegen. Du hast mir sehr schöne SMS geschickt, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe dir auch immer geantwortet. Aber warum legst du immer auf, wenn du anrufst? Für mich ist es auch sehr teuer, dich anzurufen, und ich mache es trotzdem. Und ich habe auch kein Kredit.
Schatz, ich weiß, dass es dir nicht so gut geht und dass du sehr viel Stress hast. Ich vermisse dich unendlich, am liebsten würde ich sofort meine Tasche packen und ein paar Tage zu dir kommen! Ich bin auch sehr traurig, dass wir uns nicht sehen können, nicht küssen können, nicht berühren können. Aber ich bin immer für dich da, ich denke dauernd an dich, du bist ständig bei mir!! Wir werden uns bald wiedersehen!

Danke, sörri, etwas länger....

LG
Carrie

C

cokomel

Guest
AW: Bitte nochmal um Hilfe

Zitat von C_Carrie_B:
Lieber (Name). Du hast sehr traurig geklungen am Telefon, das hat mich traurig gemacht. Ich war gestern abend in der Stadt mit ein paar Freunden, Fußball gucken. Es waren nur Freunde, es war kein anderer Mann dabei!
Nachdem du dich am Montag und am Dienstag gar nicht gemeldet hattest war ich etwas enttäuscht. ich habe eigentlich gedacht, dass du mich mal anrufst, ohne sofort aufzulegen. Du hast mir sehr schöne SMS geschickt, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe dir auch immer geantwortet. Aber warum legst du immer auf, wenn du anrufst? Für mich ist es auch sehr teuer, dich anzurufen, und ich mache es trotzdem. Und ich habe auch kein Kredit.
Schatz, ich weiß, dass es dir nicht so gut geht und dass du sehr viel Stress hast. Ich vermisse dich unendlich, am liebsten würde ich sofort meine Tasche packen und ein paar Tage zu dir kommen! Ich bin auch sehr traurig, dass wir uns nicht sehen können, nicht küssen können, nicht berühren können. Aber ich bin immer für dich da, ich denke dauernd an dich, du bist ständig bei mir!! Wir werden uns bald wiedersehen!

canim .... telefonda sesin cok buruk geliyordu. seni öyle duyunca bende üzüldüm. dün aksam arkadaslarimla birlikte carsiya gittik mac bakmaya, erkek yoktu aramizda.
pazartesi ve sali senden haber alamayinca cok üzüldüm. belki birkere telefonu kapatmadan beni arar diye bekledim. bana ok güzel mesajlar yazdin ve beni sevindirdin. ama neden hep telefonu kapatiyorsun ? benim icinde cok pahali seni aramak ama ben seni ariyorum, benimde herzaman kredim yok. askim biliyorum cok streslisin ve iyi degilsin. seni cok özlüyorum. aslinda biran önce cantami toplayip birkac günlügüne senin yanina gelmek istiyorum! bende cok üzgünüm seni göremedigim icin, öpemedigim icin, sana dokunamadigim icin. ben senin icin heran varim, hic aklimdan cikmiyorsun, her an yanimdasin!! yakinda görüsecegiz!!

C_Carrie_B

New Member
AW: Bitte nochmal um Hilfe

Ach Cokomel, du bist wirklich ein zuverlässiger, treuer und fleißiger Übersetzer!

Vielen lieben Dank!
LG
Carrie