Bitte SMS-antwort

C_Carrie_B

New Member
AW: Bitte SMS-antwort

Zitat von wiebke:
hallo carrie, sollte nicht schlaumeiermäßig rüberkommen. hab deine empörung gelesen, mich erinnert, dass ich dazu was gelesen hab und dachte, ich könnt deine frage damit beantworten. an deinem inhalt wurde ja nix beanstandet, wär also schade, wenn du dir deine bemerkungen verkneifen würdest. finde die nämlich immer sehr amüsant :smile:

Wiebke, die Empörung galt allgemein, nicht auf dich speziell bezogen. Finde es nur teilweise ziemlich unverhältnismäßig, wenn ich hier so andere Beiträge lese oder auch Auseinandersetzungen (teilweise fast schon persönliche Beleidigungen) mitbekomme, da wird auch nicht zensiert oder sonstwas gesagt. Und wenn dann einer von uns Mädels hier ankommt und mal eine etwas übermütige (weil vielleicht gerade ziemlich gut gelaunt) Art der Betreff-Formulierung wählt, wird hier sofort editiert. Ich finde es auch nicht wirklich verwirrender, ob man schreibt: "Bitte mal übersetzen" oder "Wer hilft mir" oder ähnlich immer gleich formuliert, oder ob man das in der Form macht, wie ich es aufgesetzt habe. Werde mich aber grundsätzlich auch zukünftig nicht mit Bemerkungen zurückhalten, das kannst du glauben :biggrin: