Bitte um Übersetzung - dieses mal in türkisch

Why72

Member
Hallo,

dieses mal brauche ich wieder eure Hilfe bei der Übersetzung. Nur dieses mal anders herum. Denn diese Nachricht soll ohne Missverständnisse an die gewisse Person gehen.

Hallo M.
Nein. Du liebst mich nicht. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander gehabt, aber ich habe auch viel dazu gelernt. Für mich ist Ehrlichkeit, Respekt und Treue sehr wichtig in einer Beziehung. Diese Beziehung hatten wir scheinbar nie. Denn du zeigst mir weder Respekt noch Treue mir gegenüber.
Am 15.01. kommt diese Michaela (oder wie immer sie auch heißt) zu dir. Michaela schrieb mir vor einer Weile schon, dass du mir was zu sagen hättest. Ihr war es wichtig das ich weiß, dass du dich mit ihr triffst.
Ich komme mit der türkischen Mentalität nicht zurecht. Du sagst etwas perverses zu mir, obwohl ich es nicht möchte. Ich bin eine selbstständig lebende Frau und lasse mich nicht einsperren. Ich möchte mich frei bewegen können. Oder frei mich umschauen können, ohne das deine Zähne knirschen.

Eine Frau die man liebt, sperrt man nicht ein. Die verletzt man nicht. Und betrügt man nicht. Viel Spaß mit der anderen Frau. Ich habe dir eine Chance gegeben, obwohl du zwangsweise bei Barbara lebst. Nun ist Schluss!! Ich habe dich wirklich sehr geliebt. Aber so darf mich kein Mensch behandeln.

So..... freue mich wirklich sehr, wenn mir das jemand übersetzt :).... vielen vielen Dank im voraus
Why72
 

eruvaer

Well-Known Member
kann's leider nicht übersetzen, aber:

YAY! Kannst stolz auf dich sein wenn Schrott zu gehen! die Entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen, aber weine ihm keine Träne nach!
das ist keine türkische Mentalität, dass ist einfach ein egoistischer Mistkäfer ;)
 

Vaterlich

Well-Known Member