Bitte um Übersetzung

Meli79

New Member
" Aber wenn du nicht kannst oder möchtest, werde ich das auch verstehen. Schreib mir bitte was du über alles denkst, was ich dir jetzt geschrieben habe. Wenn du magst kannst du mich auch anklingeln. Morgen muß ich zum Zahnarzt. Ich möchte nicht aber ich muß. Es bleibt mir nichts anders übrig."

Ich danke euch, Meli79
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Bitte um Übersetzung

" Aber wenn du nicht kannst oder möchtest, werde ich das auch verstehen. Schreib mir bitte was du über alles denkst, was ich dir jetzt geschrieben habe. Wenn du magst kannst du mich auch anklingeln. Morgen muß ich zum Zahnarzt. Ich möchte nicht aber ich muß. Es bleibt mir nichts anders übrig."

Ich danke euch, Meli79


ama yapamiyorsan veya isteymiyorsan, anlarim . Bana neleri düsündügünü yazmani istiyorum, sana simdi yazdigimi (???). Istiyorsan beni caldirabilirsin. Yarin sisdoktoruna gitmeligim. Istemiyorum ama mejbur. Baska birsey kalmiyor gerie.

size tessekür ederim, meli

Warte lieber auf ne andere übersetzung, das war jetzt nur so dezent übersetzt.
oder später schreibe ich die korrekteübersetzung...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

" Aber wenn du nicht kannst oder möchtest, werde ich das auch verstehen. Schreib mir bitte was du über alles denkst, was ich dir jetzt geschrieben habe. Wenn du magst kannst du mich auch anklingeln. Morgen muß ich zum Zahnarzt. Ich möchte nicht aber ich muß. Es bleibt mir nichts anders übrig."

Ich danke euch, Meli79


Istemiyorsan, veya vaktin yoksa anlarim. Lütfen bana simdi yazdiklarim hakkindaki düsüncelerini yaz. Istersen cagri atabilirsin. Yarin Dis doktoruna gidiyorum. Istemiyorum ama mecburum. Baska secenegim yok.

Bitte fein :)
 
Top