Bitte Um übersetzung! Dankeschön ;-)

fussel89

New Member
schatz!wie geht es dir??wieso antwortest du mir nicht immer auf meine sms???ich habe morgen um 10.15 uhr (deutsche zeit) meine mündliche biologieprüfung!!!!denkst du an mich???hast du meinen brief (+CD)schon geschickt??warte auf antwort!ich liebe dich!

Danke euch für die hilfe!und noch einen schönen abend Judith:p

Sedef52

Active Member
AW: Bitte Um übersetzung!!!!!!!!!!dankeschööööööööön ;-)

Zitat von fussel89:
schatz!wie geht es dir??wieso antwortest du mir nicht immer auf meine sms???ich habe morgen um 10.15 uhr (deutsche zeit) meine mündliche biologieprüfung!!!!denkst du an mich???hast du meinen brief (+CD)schon geschickt??warte auf antwort!ich liebe dich!

Danke euch für die hilfe!und noch einen schönen abend Judith:p

askim nasilsin? niye mesajlarima cevap vermiyorsun? yarin almanya saatiyle 10.15de sözlü biyoloji sinavim var. beni düsünecekmisin? mektubumu ve cd´mi yolladinmi? cevap bekliyorum. seni seviyorum.

p.s. fussel wünsche dir für morgen viel glück...

fussel89

New Member

dankeschöööööööön für die schnelle übersetzung!und für die glückwünsche....ein bisschen glück kann ich echt gut gebrauchen!!!!!!!!!!!!!
LG judith:p

Sedef52

Active Member

was ist das für eine prüfung?

fussel89

New Member

es ist eine biologie prüfung!!!!!!

Sedef52

Active Member

ja das habe ich schon verstanden. habe es ja übersetzt, dass es eine biologie prüfung ist :D beendest du gerade die 10. klasse? sprich abschlussprüfungen! kann ja eigentlich nicht, weil das ja schon längst vor den sommerferien hätte sein müssen...

fussel89

New Member

ja es ist eine abschlussprüfgung 10 .klasse.....:smile:
ja es stimmt duie prüfungen sind immer vor den sommerferien, aber ich wohne hier in thüringen und bei uns sind noch lange keine sommerferien......
woher kommst du und habt ihr schon ferien??
Lg Judith

Sedef52

Active Member

genau das wollte ich wissen *grins*

ich komme aus krefeld (nordrhein-westfalen) und da haben die sommerferien letzte woche (glaube ich) angefangen... wenn man selbst nicht mehr zur schule geht, bekommt man das gar nicht mehr so mit...

... und wie war die prüfung?

fussel89

New Member

die prüfuung war ganz ok hatte ein gutes thema!!aber habe es leider nicht auf eine eins geschafft!:icon_frown:
Naja habe eine 2 bekommen!!!!!
Lg

Sedef52

Active Member

hey eine zwei und dann einen traurigen smiley??? herzlichen glückwunsch judith... jetzt hast du endlich alles hinter dich gebracht...