Bitte Um übersetzung! Dankeschön ;-)

fussel89

New Member
AW: Bitte Um übersetzung!!!!!!!!!!dankeschööööööööön ;-)

ja ich hätte gerne eine eins gehabt, damit ich wieder auch meine 1 im endjahr komm!!!!!deswegen der smile!jo das erste habe ich hinter mir!habe jetzt erstmal über 8 wochen frei!!!!!:p :)
Lg Judith

Sedef52

Active Member

*purer neid* ich wünschte ich hätte auch so lange ferien!!!

fussel89

New Member

tja kann halt nicht jeden so gut wie mir gehen!*grins*:) :smile:
Ne spaß....
Aber habe bestimmt auch oft langeweile in den 8 wochen!:-(

Sedef52

Active Member

fährst du in deinem urlaub gar nicht weg? dann können 8 wochen wirklich ziemlich lang und auch langweilig werden!

fussel89

New Member

ich war bis heute an der ostsee...aber ich kann leider nicht nochmal in den urlaub, weil ich immernoch wegen der OP vor 2 wochen sehr große probleme mit meine knie(kreutbänder) habe.und auserdem hat der arzt mir verboten weg zufahren..und ich kann auch nur an krücken laufen,fast nichts alleine machen (nix tragen, kein sport...und und und)deswegen können 8 wochen auch mal langweilig werden!!!:!:

Sedef52

Active Member

oh gott, judith das hört sich alles ja gar nicht gut an. dann erhol dich mal in den nächsten wochen gut, damit du nach deinen ferien wieder voll einsatzbereit bist

fussel89

New Member

danke ...das werde ich wohl machen müssen!!!!!!bleibt mir ja nichts anderes übrig!!!!darf ich fragen als was du arbeitest??

Sedef52

Active Member

judith ich habe im januar meine ausbildung zur großhandelskauffrau beendet und wurde in der firma auch übernommen. da bleibt nur der 30-tägige jahresurlaub der in anspruch genommen werden kann :(

fussel89

New Member

ohhhhhh nur 30 tage im jahr??ist ja nicht besonders viel :icon_eyecrazy: ,aber ich glaube es wird mir nach der ganzen schulzeit genauso gehen??!:confused:
gefällt dir dein job?

Sedef52

Active Member

naja der beruf an sich ist ok, aber irgendwie auch nicht das wahre... aber die branche (stahl) in der ich zur zeit arbeite, gefällt mir nicht so sehr... ist nicht so mein interessengebiet... textil würde mich da schon mehr reizen...