bitte um übersetzung, SMS

E

esmer_pacoz

Guest
Ansizin kayboldun köse basinda Zamansiz bir deprem koptu bagrimda Kendimi kaybettim iste o anda Inan ki dünyayi yikasim geldi! Ardina bakmadan gittin o gidis Kalbimi koparip atasim geldi Bu veda gercek mi inanamadim Basimi taslara vurasim geldi!
 

ReginaR

New Member
AW: bitte um übersetzung, SMS

Was ich nicht verstehe: Du übersetzt hier doch ständig türkische SMS ins Deutsche und umgekehrt. Wofür brauchst Du hier eine Übersetzung?
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: bitte um übersetzung, SMS

Zitat von ReginaR:
Was ich nicht verstehe: Du übersetzt hier doch ständig türkische SMS ins Deutsche und umgekehrt. Wofür brauchst Du hier eine Übersetzung?

Manche sind doch hier die Meinung das man die texte Wort wörtlich übersetzen soll hier habt ihr eueren text, bitte Wort wörtlich übersetzen mal sehen was dabei raus kommt !!!
 

ReginaR

New Member
AW: bitte um übersetzung, SMS

Zitat von esmer_pacoz:
Manche sind doch hier die Meinung das man die texte Wort wörtlich übersetzen soll hier habt ihr eueren text, bitte Wort wörtlich übersetzen mal sehen was dabei raus kommt !!!

aber wozu? und wer möchte "wörtliche" übersetzungen? wir möchten alle, dass die texte so übersetzt werden, dass in der zielsprache dabei möglichst genau das erhalten bleibt, was in der ausgangssprache gemeint wurde. und wir wären alle glücklicher, wenn übersetzungen nicht nötig wären, sondern wenn wir uns auch ohne vermittler verständigen könnten.

also: warum setzt du hier einen text zum übersetzen rein? ist er nicht türkisch? verstehst du ihn selbst nicht? brauchst du besonders gutes deutsch?
 
R

rebel

Guest
AW: bitte um übersetzung, SMS

nur mal so ne frage wortwörtlich übersetzt ergibt der text keinen sinn oder?
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: bitte um übersetzung, SMS

ich hab kein prb. damit kann übersetzen wortwörtlich aber auch mit sinn...
nur für einige hier, die letztens mir irgent etwas sagen wollten..für die habe ich es aus gesucht damit sie was zum spielen haben ....
 
R

rebel

Guest
AW: bitte um übersetzung, SMS

glaub ich dir, ich verstand auch nicht was die schiebung sollte, ob man es nun wortwörtlich übersetzt oder den sinn, wichtig ist doch den ganzen mädels hier nur das sie möglichst schnell die sms ihrer askims übersetzt bekommen.
 
E

esmer_pacoz

Guest
AW: bitte um übersetzung, SMS

Wieso traut sich den keiner es zu übersetzen ????
 
Top