Bitte um Eure Ratschläge!!!

Lari77

Active Member
AW: Bitte um Eure Ratschläge!!!

also ich glaub auch 3 sind erstmal genug. die brauchen ja auch ganz schön viel aufmerksamkeit und bei den hausaufgaben muss ich auch immer viel helfen.
trotzdem hat er mir vor kurzem noch mehrmals gesagt dass er gerne noch eins hätte. also daran kanns nicht liegen. ausserdem nehm ich die pille.

Da wir deinen Mann nicht kennen rate ich dir dringend ab von fehrndiagnosen zumal die gesamt situation von euch nicht bekannt ist und anhand von eckdaten hier nur hypothesen aufgestellt werden können mit dennen du deinen mann nicht konfrontrien solltest, Also mach es offen und rede mit ihm, sprich ihn völlig wertfrei an ohne ihn anzugreifen z.b. "gibt es etwas was dich belastet" anstelle von " bin ich dir zuviel"

S

*Se*Me*

Guest
AW: Bitte um Eure Ratschläge!!!

Wieso wäre es schlecht, bitte? Bliebe die Lust auf der Strecke?

Ohne Verhütung bliebe die Lust auf der Strecke?! Das Argument kenne ich wenn, dann nur anders herum. Naja, damit wir ins kizzis Thread nicht in eine Grundsatzdiskussion verfallen: Meiner Meinung nach gehört ein intaktes Sexleben zu einer gut funktionierenden Ehe und ich verstehe es, wenn kizzi bedrückt ist. Und zur Verhütung: Sollten keine Kinderchen erwünscht sein halte ich es für sehr wichtig!