AW: Bitte um Hilfe
@ grünesblau
Ich kann nicht behaupten das wir es auf eine Affäre abgesehen hatten....wir redeten viel - gingen zb zusammen billard spielen usw....freundschaftlich halt. Irgendwann ergab das eine das andere und da kam dann das thema affäre zu sprache.
@ Gizelle
Es ist ihr Geschäft und sie bekommt es nicht gebacken...und sie möchte auch das Geschäft nicht aufgeben. Er ist es, der in einer Firma arbeitet und davor bzw danach dann im Laden steht....und sie fährt nach hause, sobald er im geschäft ist.
Eine "gemeinsame" kasse, gibt es bei ihnen nicht...die einnahmen aus dem geschäft, ist ihr geld...sein verdienst alleine ihm. haushaltsausgaben, versicherungen usw werden halbe/halbe bezahlt.
Was allerdings in der ganzen Familie so gehandhabt wird, auch bei seinem bruder.
eine reine freundschaft zwischen einem mann, speziell in diesem fall einem türkischen mann und einer frau, hier einer deutschen, gibts nicht!
noch dazu er offensichtlich in seinen konventionen(verheiratet, obwohl er nicht wollte, aus rücksicht auf die familie noch immer zusammen mit der ehefrau....) gefangen ist!
die maenner hier, allesamt türken, sagen selber: es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau. es kommt immer was hinterher!
also, auch wenn du es nicht glaubst, aber für ihn war es von anfang an wahrscheinlich schon das angepeilte ziel, dir naeher zu kommen!
seine frau wird dir, wenn sie könnte, wahrscheinlich andere sachen erzaehlen!
was ich noch seltsam finde, das sie das geld verwaltet und er nur sein gehalt bekommt! ansonsten sie offensichtlich geschaeftlich die hosen an hat!
auch untypisch! immer mit seinem gesellschaftlichen hintergrund.
ich vermute mal, er kann garnicht anderst, denn entweder gehört ihr alles und er ist abhaengig von ihr (was ich vermute) oder er lügt!
ist er abhaengig von ihr, kann ich seinen lebenswandel sogar nach vollziehen! sein angekratztes ego muss ja irgendwo aufgewertet werden!
ihr gehört alles, er hat nichts! sie könnte ohne ihn genauso weiter leben. aber er ohne sie?
er ist event. ein verkappter macho, der an der leine liegt, sie durch kauen will, aber womöglich, wenn er es geschafft hat, feststellt, das ein leben an der leine ihn satt macht, ohne leine auch irgendwie sche.. ist!