Bitte um Mithilfe bei meiner Studie im Rahmen der Diplomarbeit

Maria84

New Member
Hallo,
Ich bin Maria, studiere im 7. Semester Psychologie am Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie in Göttingen und besuche nebenbei die Türkisch-Kurse am Seminar für Turkologie.

Im Moment schreibe ich meine Diplom-Arbeit über Wahrnehmung und Bewertung deutscher Medien durch Personen mit türkischem Migrationshintergrund.
...und genau hierfür brauche ich deine Hilfe!

Ich suche Personen, die bereit sind an meiner Studie teilzunehmen.
Die Untersuchung dauert max. 30 Min. In der Studie muss man nur einen kurzen Text lesen und danach ein paar Fragen zur dort verwendeten Sprache und dort angesprochenen Themen beantworten.
Einzige Bedingungen: ausreichend Deutschkenntnisse, türkischer Migrationshintergrund, Mindestalter 18.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung. Meine email-Adresse ist: mariapongratz@hotmail.de.

Die Studie findest du unter folgender Adresse:
http://www.psych.uni-goettingen.de/exp/medien-wahrnehmung/

Ich würde mich total freuen, wenn du bereit wärst mitzumachen.
Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn du dies an mögliche Interessenten weiterleiten könntest.

Vielen lieben Dank schonmal
Maria
 

brace08

New Member
AW: Bitte um Mithilfe bei meiner Studie im Rahmen der Diplomarbeit

Meine Frau und ich haben den Fragebogen auch ausgefüllt. Er war sehr interessant. Empfehlenswert...
 
Top