bitte wäre super lieb

sunshine16

Well-Known Member
tamam hayatım 2 haftalıgına ayarlıyacam beltürk apartı sen geldiğinde verirsin olur.seninle çok güzel günler gecirecegimize inan senin gelecegin günü sabırsızlıkla bekliyorum tatlım keindine iyi bak benim için çünkü seni tahamul edemeyecegin kadar çak seviyorum ve hepte sevecegim annene ve babana selamlar.seni öpüyorum tatlı meleyım....

waltraut

Active Member
AW: bitte wäre super lieb

tamam hayatım 2 haftalıgına ayarlıyacam beltürk apartı Ok mein Leben ich werde zwei Wochen im Beltürk Apart hotel für dich reservieren lassen. sen geldiğinde verirsin olur Du kannst bezahlen , wenn du kommst ..seninle çok güzel günler gecirecegimize
inan , glaub mir , wir werden schoene Tage verbringen
senin gelecegin günü sabırsızlıkla bekliyorum tatlım . İch warte ungeduldig auf dich ,kendine iyi bak benim için çünkü seni tahamul edemeyecegin kadar çak seviyorum ve hepte sevecegim annene ve babana selamlar.seni öpüyorum tatlı meleyım....
Pass auf dich auf , İch liebe dich so sehr , dass ich es fast nicht ertragen kannn , und werde Dich immer lieben.
Grüss deine Eltern von mir . ich küsse dich mein Engel.

İch hoffe meine Übersetzung ist soweit in Ordnung Die Rechtschreibung von deinem Typhen ist aber auch nicht die Tollste.
Aber mein Problem solls nicht sein.

Selam Waltraut

waltraut

Active Member

Und meine PC - Kenntnisse sind auch nicht die Besten.:shock:

Selam Waltraut

sunshine16

Well-Known Member

was bedeuten immer diese pünktchen ....
und was meint er liebt mich so sehr das er es nicht erträgt?

danke für die übersetzung.

Crazybebeq

New Member

Ich glaube er meint, mit dem satz er liebt dich so sehr das er es nciht erträgt so, das seine gefühle einfach so strak sind das es schon weh tut und vielleicht auch gerade , weil er dich so vermisst, ist ja nicht leicht kenne das!!! naja und mit den pünktchen, vielleicht , denkt er ja da schon an die zeit wenn ihr wieder zusammen seit !!! naja so wüde ich das jetzt interpretieren!!! liebe grüße Crazybebeq:)

S

selcuk1972

Guest

tamam hayatım 2 haftalıgına ayarlıyacam beltürk apartı sen geldiğinde verirsin olur.seninle çok güzel günler gecirecegimize inan senin gelecegin günü sabırsızlıkla bekliyorum tatlım keindine iyi bak benim için çünkü seni tahamul edemeyecegin kadar çak seviyorum ve hepte sevecegim annene ve babana selamlar.seni öpüyorum tatlı meleyım....

ok mein leben (hört sich übersetzt dumm an..schatz kommt eher hin) ich werde das beltürk aprtı für 2 wochen reserieren ,wenn du kommst kannst du es bezahlen.Wir werden eine sehr gute zeit verbringen,daran glaube ich ganz fest.Glaube mir ich kann es kaum abwarten das der tag kommt an den du hier bist.pas für mich auf dich sehr auf,denn ich liebe dich so sehr das du es dir nicht vortsllen kannst und werde es immer tun.Grüse deine mutter und deinen vater.ich küsse dich mein engel

sunshine16

Well-Known Member

danke schön.
ich hatte diesen satz schon als negativ aufgefasst nun verstehe ich es askim hält es nicht mehr aus.
danke euch:wink: