Bitte was..??

Honey1987

New Member
Mein canim hat sich jetzt angewöhnt das wörtchen:
hişşttt einzusetzen wenn wir uns unterhalten, nur weiß ich nicht so wirklich was er mir damit sagen will :icon_eyecrazy: :wink: kann mich jemand vielleicht mal aufklären :-?.

LG Honey1987


 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Bitte was..??

Kannst du mir das bitte nochmal als PN senden, aber mit einer Normalen schrift. Also nicht in Bunt.
Übrigens, du hast mir den Satz auf meinem Gästebuch geschrieben, dort kann das jeder lesen.
 

Cagla

New Member
AW: Bitte was..??

verstehe nicht, wieso man daraus ein Geheimnis macht!
hişşttt sprich psssst
oder heeey

Hallo,
Du hast Recht aber es kann auch eine andere Bedeutung haben. Und zwar eine Bedeutung die nur beide verstehen sollen, so ein Geheimcode :wink:. Damit die beiden darüber lachen, wenn das erwähnt wird z.B. Nur wenn sie die Bedeutung nicht kennt, kann sie nicht mitlachen :) Vielleicht hat es nicht mal eine Bedeutung und er möchte Gesprächspausen füllen:lol:

LG
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte was..??

Hallo,
Du hast Recht aber es kann auch eine andere Bedeutung haben. Und zwar eine Bedeutung die nur beide verstehen sollen, so ein Geheimcode :wink:. Damit die beiden darüber lachen, wenn das erwähnt wird z.B. Nur wenn sie die Bedeutung nicht kennt, kann sie nicht mitlachen :) Vielleicht hat es nicht mal eine Bedeutung und er möchte Gesprächspausen füllen:lol:

LG
und die Moral der Geschichte wäre die, dass man sich nicht in eigene Gedanken verstricken darf.
 
Top