bittet man um hilfe..

Tatjana88

New Member
ich wollte nur wissen, ob ihn jemand kennt. ich weiß nicht, ich hätte doch jeden einzelnen hier im forum fragen sollen, ob ihn jemand kennt. wirklich seeeehr logisch, bravo. wozu denn ein neues thema erstellen, wo doch nur der angesprochene drauf antworten kann?

stattdessen wird auf das thema erst niveaulos eingegangen, um es danach für gegessen zu erklären. ich bin sprachlos..

@Aylin2009 und hayalim_var:
und ihr beide seid für "wer schreibt die meisten sinnlosesten beiträge hier im Forum" nominiert. herzlichen glückwunsch.

@moderator sithnoppe:
http://www.turkish-talk.com/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_mods_admins


bloß weg hier
 

Farina

Well-Known Member
AW: bittet man um hilfe..

Es gibt irgendwo so ein Forum, wo man tatsächlich nach konkreten Personen fragen kann. Habe leider den Namen vergessen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: bittet man um hilfe..

Was wolltest du denn jetzt hören? Ja ich war auch schon mit ihm zusammen und er ist so zärtlich und Geld wollte er auch keins?

Um so weiter man sich aus dem Fenster lehnt um so größer ist die Gefahr das einem was auf den Kopf fällt!

Die Stories bei 1001Geschichten sind ja wohl echt krass, danach vergeht einem wirklich die Lust auf den Süden.

Und Tatjana hier kommt fast jede Woche eine Frau mit einer ähnlichen Geschichte, da kannst du dir vielleicht doch denken, das so mancher genervt ist. Und wenn wir dich vor Dummheiten bewahren wollen, musst nicht noch ausfällig werden.
 

SweetNel

Active Member
AW: bittet man um hilfe..

Ich denke eher dass sie hören wollte, dass man ihn kennt, er aber immer ganz ehrlich war und nie welche angebaggert hat...

Und ganz ehrlich ich fand die Reaktionen nun nicht soo schlimm.
Mit sowas sollte man wohl rechnen.
Und wenn man schon nachfragt scheint man ja auch zu wissen dass vielleicht was net ganz koscher ist
 

Tatjana88

New Member
AW: bittet man um hilfe..

leute regt euch wieder ab.. ich will nichts mehr wissen. ehrlich!!


oh man.......................



euch viel spaß, weg bin ich. und tscho
 
Top