Biz evleniyoruz

jülidem

Gesperrt
AW: Biz evleniyoruz

Naja wenn sie nun ne riesen Hochzeit feiert macht das das ganze auch nicht besser.
Dann soll sie die Hochzeit doch wenigstens so feiern wies ihr gefällt.
Ich hab auch kein Bock auf ne große Feier und Gold und bla bla bla. Wäre für mich nix. Aber ich heirate auch keinen Choleriker den ich seit wenigen Monaten kenne und er mich nur verachtet...^^

Diese Einstellung haben leider nur wenige und lassen sich alles gefallen.
Je mehr sie sich unterdrücken lassen,desto mehr werden sie nicht respektiert.
Geliebt schon gar nicht.
Welcher Mann würde eine Fraue lieben,die ihm zu Füssen liegt.

Manner wollen jagen und nicht gejagt werden.

HorrorButterfly

Active Member

Diese Einstellung haben leider nur wenige und lassen sich alles gefallen.
Je mehr sie sich unterdrücken lassen,desto mehr werden sie nicht respektiert.
Geliebt schon gar nicht.
Welcher Mann würde eine Fraue lieben,die ihm zu Füssen liegt.

Manner wollen jagen und nicht gejagt werden.

nicht jeder mann.. aber in ihrem fall würde ich dir zustimmen. er hat getestet wie weit er bei ihr gehen kann und in wieweit sie ihm schon "verfallen" ist.. mit erfolg, er weiß nun, dass er sehr weit gehen kann, und sie trotzdem jedesmal wieder um seine liebe und anerkennung kämpfen wird. meiner meinung nach braucht sie aufmerksamkeit, vielleicht weil sie das im realen leben nicht genug bekommen hat. die meisten menschen wäre gegangen, als er sie so beschimpft hatte, aber sie wusste, dass sie es nicht aushalten würde, so zu gehen.. sie wollte wohl mit aller macht ein gutes ende herbeiführen..

sabareeshan

Active Member

hat sich denn die threadstellerin nochmal zu wort gemeldet???

bisher konnt ich nichts finden würd mich aber dennoch interessieren ich hab noch keine antwort bekommen auf meine frage aber naja in drei tagen ist es soweit malsehen ob sie auch an das standesamt gedacht hat denn so einfach ist es nicht mal nebenbei verheiratet zu werden wenn man keine beziehungen hat.

wir hatten damals glück das wir jemanden vom standesamt kannten :redface:

Jamila90

New Member

Ich hab mir gerade nochmal die zwei vorigen Threads von ihr größtenteils durchgelesen und bin geschockt².

Ich kanns noch immer nicht glauben :icon_eyecrazy:

Jolie

Member

Ach, auch eine Hochzeit "wir beide ganz alleine"..mit ner Burgertüte am Strand kann doch romantisch sein.:lol:
Kommt halt drauf an, wie Askim das schönredet, dann wird die Prinzessin selber noch dran glauben. Sie glaubt ja sogar, er heiratet aus Liebe.:icon_eyecrazy:

Hatte sie sich nicht seinerzeit schon ein Abenkleid gekauft?

bebegim1610

Member

Auch wenn du versuchs künstlich zu lachen,kommst du jetzt nicht aus der
peinlichen Situation raus,in die du dich hinein versetzt hast.
Fakt ist;
Es geht bei dir wohl ums Geld,oder Gold,sonst haettest du es ihr auch nicht
weiter empfohlen.

Sag mal sie hat es doch nur gut gemeint,

und auch in Deutschland bekommt man Dinge geschenkt würdes du die bei einer Trennung nicht auch behalten bzw. für einen Neuanfang nutzen.

In der Türkei ist es nunmal Geld und Gold. Und vom Gold der Braut hat der Ehemann nunmal die Finger zu lassen.
Auch ich habe geheiratet und stand da nicht wie ein Christbaum.

Ich versteh es nicht warum musst du die User immer gleich so angreifen, und die an einem Satz verstbeißen. Hatten wir das nicht schonmal???

Gruß
sveni

jülidem

Gesperrt

Sag mal sie hat es doch nur gut gemeint,

und auch in Deutschland bekommt man Dinge geschenkt würdes du die bei einer Trennung nicht auch behalten bzw. für einen Neuanfang nutzen.

In der Türkei ist es nunmal Geld und Gold. Und vom Gold der Braut hat der Ehemann nunmal die Finger zu lassen.
Auch ich habe geheiratet und stand da nicht wie ein Christbaum.

Ich versteh es nicht warum musst du die User immer gleich so angreifen, und die an einem Satz verstbeißen. Hatten wir das nicht schonmal???

Gruß
sveni

Wer greift jetzt wen an? Ich denke die kann doch für sich selbst ''sprechen''
oder etwa nicht?

bebegim1610

Member

Wer greift jetzt wen an? Ich denke die kann doch für sich selbst ''sprechen''
oder etwa nicht?

Mir stöst das nur gerade wieder auf, du fährst deine krallen immer nur gegen bestimmte user aus.
Sorry mir fällt das halt so ins Auge, und deshalb habe ich auch etwas dazu gesagt.

Wir hatten das erst. Lass sie doch ihre Meinung haben und gut ist. Deine wird doch auch ohne gegenschuss akzeptiert.