Bodrum

grünesblau

Well-Known Member
AW: Bodrum

Gümbet??

Ich würd freiwillig kein zweites Mal dort Urlaub machen! Das ist eine einzige Partymeile - Türkischer Ballermann triffts. Abends mal nett ruhig essen gehen und dann vielleicht noch türkische Küche suchen kann man knicken.
Sollte man sich gut überlegen, ob man das Programm wirklich rund um die Uhr haben will.

Gut, ok. Alles ne Geschmacksfrage. Wollte nur dezent warnen...
 

Janett

Member
AW: Bodrum

Die Warnung teile ich. Würde auch lieber ein beschaulicheres Örtchen wählen. Aber Leo hat ja die türkische Küche ständig, vielleicht will er mal echte Ablenkung - so mit Pizza, Pasta, Burger und co.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Bodrum

Die Warnung teile ich. Würde auch lieber ein beschaulicheres Örtchen wählen. Aber Leo hat ja die türkische Küche ständig, vielleicht will er mal echte Ablenkung - so mit Pizza, Pasta, Burger und co.

Ja...klar will er das jaja.

Aber aber wie im Eingangsposting...meine Frau will nach Bodrum.

Also keine Party, choppen bis das Geld alle ist und Sandstrand :rolleyes:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Bodrum

Bodrum-Stadt hat zwar einen kleinen Strand, den würde ich aber eher nicht für einen Badeurlaub empfehlen. Insofern müsstet Ihr eh auf den näheren Umkreis ausweichen. Also entweder mit dem Dolmus zum Shoppen oder zum Baden tingeln - je nachdem, wo Ihr lieber Euer Domizil aufschlagen wollt.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Bodrum

Also Leo, vergiß nicht den großen Geldbeutel. Es wird wohl eher shoppen und Party angesagt sein. Den Strand habt Ihr ja jeden Tag selbst vor der Tür.
Hauptsache Ihr habt Spaß und den wünsche ich Euch.
 
Top