Brad Pitt soll wieder mit Jennifer Aniston zusammen sein

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum
J

Jülide

Guest
Der Brüller des Monats ist das hier: Brad Pitt und Dauerfreundin Angelina Jolie sollen sich mal wieder getrennt haben! Der Hollywoodstar treffe sich angeblich seit dem 23. April heimlich mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston (40) . Das behauptet das US-Magazin „In Touch”. Der Beweis für das erneute Aufwärmen einer alten Beziehung: Brad trägt neuerdings wieder öfter eine Halskette, die er von Jennifer zu seinem 45. Geburtstag am 18. Dezember geschenkt bekommen hatte.
Die „In Touch” will auch wissen, dass der Schauspieler an besagtem 23. April Angelina Jolie am Set ihres neuen Film „Salt” in New York City besuchte und on dort angeblich zum Set von „The Baster” fuhr, den Jennifer Aniston gerade dreht. Das Paar traf sich angeblich heimlich im New Yorker „Greenwich Hotel”.
Freunde berichteten, dass Brad Pitt und Jennifer in der letzten Zeit häufiger miteinander Kontakt hatten via Handy und SMS und SMS. Der Sprecher von Jennifer Aniston dementierte eine Begegnung der beiden.
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/05/09/brad-pitt-wieder-mit-jennifer-aniston-zusammen/

ps. jennifer und brad passen meiner meinung nach eh viel besser zusammen...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Brad Pitt soll wieder mit Jennifer Aniston zusammen sein

Vielleicht die Angelina :wink:
 
C

Capone

Guest
AW: Brad Pitt soll wieder mit Jennifer Aniston zusammen sein

Meine Frau kann ja die Olle gut leiden diese Jeniffer......logisch Grieche zieht zu Griechen !
Ich kann sie nicht leiden ...irgendwas stimmt der Ollen nicht ...wie kann man so einen wie den Brad Pitt verpassen ? ? ? ? ? ? ?
Und hinterher die anderen stecher ....keiner ist bei ihr geblieben !
Ok sie hat ein Schicksal und kann keine Kinder bekommen ...aber trotzdem ...ich kann mir vorstellen das sie eine Kratzbürste ist !

Gruß!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Brad Pitt soll wieder mit Jennifer Aniston zusammen sein

Wenn ICH die Wahl zwischen Angelina und Jennifer hätte, ich würde auch eher Miss Jolie wählen. 8)
 
P

Pit63

Guest
AW: Brad Pitt soll wieder mit Jennifer Aniston zusammen sein

Ich wünschen den Beiteiligten Glück, der Jennifer und dem Brat- und der Angelina den Sithlord.
 
Top