Brauch eure Hilfe!!

saskia12

New Member
Hallo erstmal!Bin ja neu hier!Wei gar nicht wo ich anfangen soll.... Also um es kurz zu machen...Ich habe mich Hals über Kopf in einen Türken verliebt!Wir kennen uns mittlerweile schon fast 6 Jahre.Aber als er mich gestern besuchen kam haben die Funken nur so gesprüht!Ich weiß nicht wie ich das erklären soll!So ein Gefühl hatte ich vorher noch nie!Wenn ich schon allein an ihn denke kriege ich weiche Knie und schwitzige Hände...Ich möchte ihm zeigen und sagen was ich für ihn empfinde und genau dabei bräuchte ich eure Hilfe!Er versteht und spricht zwar sehr gut deutsch aber ich finde,es ist immer noch was anderes,wenn er es in seiner Muttersprache hört bzw. liest,oder was meint ihr?Also würde ich einen von euch bitten,mir ein paar Zeilen für ihn zu übersetzen.Habe vergeblich versucht im Internet brauchbare Seiten für eine Überstzung zu finden!Kann mir einer von euch helfen???Bitte um schnelle und natürlich reichliche Antworten!!Wenn es geht heute noch!
 

saskia12

New Member
Sag euch schonmal den Text!

Also dann fang ich mal an.... Ich sehne mich nach deiner Nähe,deinen Berührungen,deinen Küssen und deinen lieben Worten.Egal wo ich bin,du bist ständig in meinen Gedanken.Weiß nicht was ich dagegen tun kann.Unser Abend spielt sich die ganze Zeit wie ein Film in meinem Kopf immer und immer wieder ab.Kann an nichts anderes mehr denken als an dich.Will dich nicht verschrecken,sondern dich zu mir führen!Das Einzige was mich noch interessiert ist,was du denkst und fühlst!Ob es dir auch so geht wie mir!Wenn ich an dich denke,kriege ich weiche Knie und Herzrasen.So etwas habe ich noch nie erlebt!Ja,es hat mich erwischt!Ich habe mich in dich verliebt!

Vielen Dank schonmal an alle,die mir helfen wollen und diesen langen Text übersetzen!!!DANKE!!!!
 

Taner179

New Member
Re: Sag euch schonmal den Text!

Hier Deine Übersetzung:

Senin yakinligini, bana dokunmalarini, öpücüklerini ve tatli sözlerini özlüyorum. Ben nerede olursam olayim, düsüncelerimde hep sen varsin. Buna karsi ne yapacagimi bilemiyorum. Birlekte gecirdigimiz aksam kafamda bir film gibi oynuyor. Senden baska bir sey düsünemiyorum. Niyetim seni korkutmak degil, seni bana yönlendirmek. Bilmek istedigim tek sey, senin ne hissettigin ve ne düsündügün. Sende benim gibimisin? Seni düsündügümde dizlerim sanki cözülüyor ve kalbim carpiyor. Ben daha böyle bir sey yasamadim! Galiba ben yakalandim. Ben sana asik oldum.


Zitat von saskia12:
Also dann fang ich mal an.... Ich sehne mich nach deiner Nähe,deinen Berührungen,deinen Küssen und deinen lieben Worten.Egal wo ich bin,du bist ständig in meinen Gedanken.Weiß nicht was ich dagegen tun kann.Unser Abend spielt sich die ganze Zeit wie ein Film in meinem Kopf immer und immer wieder ab.Kann an nichts anderes mehr denken als an dich.Will dich nicht verschrecken,sondern dich zu mir führen!Das Einzige was mich noch interessiert ist,was du denkst und fühlst!Ob es dir auch so geht wie mir!Wenn ich an dich denke,kriege ich weiche Knie und Herzrasen.So etwas habe ich noch nie erlebt!Ja,es hat mich erwischt!Ich habe mich in dich verliebt!

Vielen Dank schonmal an alle,die mir helfen wollen und diesen langen Text übersetzen!!!DANKE!!!!
 
Top