Brauch mal Hilfe......

Kleopatra

New Member
AW: Brauch mal Hilfe......

Das könnte sie durchaus, aber dennoch würde es ja irgendwann auf eine Scheidung hinauslaufen, selbst wenn ein Partner erstmal nein sagt.

Aha.... danke... aber ich finde es trotzdem nicht richtig... und ich glaube nicht, dass die gute Ehefrau was davon weiß... bzw... sie will es nicht wissen oder maybe sie toleriert es...

Und wir wissen nie, was es für ein Abkommen zwischen Askim und D-Ehefrau gibt... theoretisch hat sie sicherlich auch was in der Hand, dass er nicht so einfach weglauft.. und wenn dann nur in die Arme der nächsten Frau...:shock:

S

simonehai

Guest

Aha.... danke... aber ich finde es trotzdem nicht richtig... und ich glaube nicht, dass die gute Ehefrau was davon weiß... bzw... sie will es nicht wissen oder maybe sie toleriert es...

Und wir wissen nie, was es für ein Abkommen zwischen Askim und D-Ehefrau gibt... theoretisch hat sie sicherlich auch was in der Hand, dass er nicht so einfach weglauft.. und wenn dann nur in die Arme der nächsten Frau...:shock:

Richtig finde ich es auch nicht, ganz im Gegenteil.

Sie hatte doch geschrieben, dass die Frau zwar von ihr weiss, aber im Glauben ist, dass da nichts läuft - "weil der Typ ja nicht so einer ist".

Ich für meinen Teil möchte den Typen nicht an der Backe haben, egal ob als Ehefrau oder Geliebte. Wer andere Menschen so betrügt, zu dem könnte ich nicht den Hauch von Liebe aufbringen.

babe78

Active Member

ich weiß leider nicht, wie mittlerweile die gesetze aussehen.
habe auch einen guten bekannten, der eine ältere dt. frau geheiratet hat um hier leben zu können. nach 3 jahren hat er sie verlassen für eine andere, sie sind geschieden worden und er ist immer noch hier, mittlerweile fast 10 jahre.

solltest du in erwägung ziehen mit ihm leben zu wollen, würde ich mich an deiner stelle erstmal bei der ausländerbehöre GENAUSTENS informieren silvia.
wobei, allein schon deshalb da ihr alle vom staat lebt, die chancen quasi null sind. aber zu allererst wäre mal die frage zu klären, ob er mit dir nicht das
gleiche abziehen würde, ob er dich liebt oder es auch nur spielt.

angeluser

New Member

Hallo,

also ich möchte mal allen versuchen zu Antworten und mich gleichzeitig für Eure Antworten bedanken!

Also, ich denke das er mich wirklich Liebt, das er es ernst meint und auch wirklich mit mir Leben möchte! Meine beiden eigenen Kinder sind von einem Irakischen Mann, mit dem ich fast 10Jahre zusammen war (auch verheiratet), somit weiß ich wie diese Kultur ist, oder wie man sagt das ich hinein gewachsen bin. Wir Lieben uns und er tut auch alles für uns drei!

Es ist ja nicht so das wir oder nur er auf jeden Fall jetzt direkt Heiraten möchten, aber wenn es die einzigste mögichkeit wäre das er hier in Deutschand bleiben könnte würden wir es von jetzt auf gleich tun!

Ja ich vertraue ihm, es wäre wohl zu lange um seine ganze Geschichte hier herein zu schreiben, aber ich glaube das er der richtige für uns ist, und wir wollen ja auch zusammen eine Familie Gründen. Wir hätten auch gerne ein Kind zusammen, aber das hätte ja so wie es aus sieht im Moment keinerlei Zukunft.

Also zur Zeit sucht er Arbeit, da er bis jetzt einen Deutschkurs gemacht hat der immer bis 16Uhr Nachmittags ging konnte er nicht Arbeiten gehen, aber er ist jetzt auf Suche und hat evtl schon etwas gefunden!

Wir würden das auch durchziehen wenn die Behörden uns total streng Kontrollieren würden, es ist ja bei uns keine Scheinehe, sondern Liebe!

Klar ich habe auch irgendwie Mitleid mit seiner Frau, und fühle mich Ihr gegenüber auch nicht gerade so toll wenn ich dran denke, allerding muss ich dazu sagen das sie es auch irgendwie selber Schuld ist. Sie hat sich damals angeblich total in Ihn verliebt und ist ihm in die Türkei hinterher gereist, Sie ist 14 jahre älter als er, und hat ihn dann selber überredet in der Türkei zu Heiraten! Er hat darin die große Chance gesehen nach deutschland zu kommen und hat sie dann letzt endlich auf raten der Familie geheiratet! Ob sie Ihn wirklich mal geliebt hat oder lieben tut bezweifeln alle die die beiden näher kennen. Es geht halt mehr um das thema Geld für sie dabei!

In Deutschland an gekommen sah das ganze für Ihn dann allerdings nicht mehr so schön aus, sie hatte lauter Schulden, die er am ab zahlen ist jetzt, und hatte Ihm das blaue von Himmel erzählt bevor sie geheiratet haben. Übrigens ist er schon der fünfte Mann mit dem sie das ab zieht!!!! Die anderen sind auch alle von Ihr weg gegangen mit anderen Frauen!

Deshalb, weil das hier einfach zu Umfangreich wäre, wollte ich eigentlich nicht weiter darauf zurück kommen, und versuchen mit ihm eine schöne Zukunft auf zu bauen!

Nur sage ich das er nicht mit der Absicht nach Deutschland kommen wollte nur um den Deutschen Pass zu bekommen, sondern viel mehr auch um seine Mutter und Geschwister in der Türkei gut Ernähren zu können von hier aus und deshalb ist er in die Ehe hinein gegangen!

Wie gesagt hat sich das alles anders für Ihn entwickelt! Wir haben uns durch Zufall kennen gelernt und wollen jetzt die Zukunft zusammen gehen.

Wir wollten deshalb wissen was wir machen können um diesen Weg gehen zu können, und egal wie schwer es werden wird wir wollen es schaffen!

Wenn Ihr einen Tipp hättet wäre wir sehr dankbar, und bitte zweifelt nicht daran das er es nicht ernst meint, ich weiß das höhrt sich alles sehr komisch an und man könnte meinen wenn man das nicht so umfangreich höhrt das er mich wirklich ausnutzten würde, aber so ist es wirklich nicht und wir sind uns beide ganz sicher!!!! Außerdem wenn er mich wegen Pass haben wollen würde könnte er ja auch bei seiner jetztigen Frau bleiben und einfach so weiter machen, aber wir beide wollen ja zusammen für etwas kämpfen!!!

Ganz liebe grüße

Sylvie

L

Lalezar2006

Guest

ich frage mich immer wieder, woher man diese Problemfälle findet!

Hallo angeluser,

kurze zwischenfrage, wie lange kennt ihr euch schon?