brauche bitte nochmal Hilfe, danke

Miriam

New Member
Es war falsch was ich gesagt habe und ich entschuldige mich dafür. Ich kann verstehen das dir nicht danach ist mit mir zu reden.Du bist vermutlich genauso verletzt wie ich es letzte Woche war.Wir wissen doch beide das die Sprache ein großes Problem ist.Ich kann nur hoffen das du mir ebenso verzeihen kannst, wie ich dir verziehen habe. Du weißt wie du mich erreichen kannst.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Miriam

Sedef52

Active Member
AW: brauche bitte nochmal Hilfe, danke

Zitat von Miriam:
Es war falsch was ich gesagt habe und ich entschuldige mich dafür. Ich kann verstehen das dir nicht danach ist mit mir zu reden.Du bist vermutlich genauso verletzt wie ich es letzte Woche war.Wir wissen doch beide das die Sprache ein großes Problem ist.Ich kann nur hoffen das du mir ebenso verzeihen kannst, wie ich dir verziehen habe. Du weißt wie du mich erreichen kannst.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Miriam

sana söyledigim yanlisdi ve senden özür diliyorum. benimle konusmak istemedigini anliyabiliyorum. kesin sende benim gecen hafta kirildigim gibi kirilmissindir. ikimizde aramizde lisan cok büyük problem oldugunu biliyoruz. insallah sende benim seni affettigim gibi affedersin. bana nasil ulasabilecegini biliyorsun.