brauche dringend hilfe!! Reisespezialisten gesucht!!

dana81

Member
Hallo!
Ich habe meinen Freund vor ein paar wochen in der Türkei im Urlaub kennengelernt. Jetzt habe ich nochmal einen Kurztrip gebucht im Februar. Hier nun mein Problem: Habe ein Einzelzimmer gebucht, weil nix anderes mehr frei war. Wollte dann beim Veranstalter auf ein Doppelzimmer umbuchen, wäre auch gegangen, aber weil mein Freund keinen Flug usw. hat darf er gar nicht mit zu mir ins Zimmer, selbst wenn ich ein Doppelzimmer hätte. Wo gibts denn sowas?! So, jezt brauche ich also eine günstige Pension in Side, damit wir zusammen ein paar Tage verbringen können. BITTE Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich hab im Netz nur teure Hotels gefunden. Ich dreh noch durch, diese Regelung der Reisegesellschaft ist doch echt ein Witz! WER KANN MIR HELFEN! und bitte relativ zügig, ich fliege am 20. Februar, bis dahin muss das irgendwie geklärt werden :cry:
Ich danke euch vielmals und warte gespannt auf eure Beiträge!
Viele lieb Grüße, Dana
 

Taner179

New Member
Hallo Dana,

versuche diese Angelegenheit im Hotel zu regelen! Es klappt in den meisten Fällen. In dieser Zeit sind die Hotels nicht ausgebucht! Dein Freund kann Dir evtl mit der Sprache auch weiter helfen! Du brauchst nicht unruhig zu werden. Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird! Du wirst zwar etwas dazu bezahlen müssen aber es ist immer noch günstiger, wenn Du zusätzlich ein Pansion bezahlen musst!

Viele Grüße
Taner

Zitat von dana81:
Hallo!
Ich habe meinen Freund vor ein paar wochen in der Türkei im Urlaub kennengelernt. Jetzt habe ich nochmal einen Kurztrip gebucht im Februar. Hier nun mein Problem: Habe ein Einzelzimmer gebucht, weil nix anderes mehr frei war. Wollte dann beim Veranstalter auf ein Doppelzimmer umbuchen, wäre auch gegangen, aber weil mein Freund keinen Flug usw. hat darf er gar nicht mit zu mir ins Zimmer, selbst wenn ich ein Doppelzimmer hätte. Wo gibts denn sowas?! So, jezt brauche ich also eine günstige Pension in Side, damit wir zusammen ein paar Tage verbringen können. BITTE Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich hab im Netz nur teure Hotels gefunden. Ich dreh noch durch, diese Regelung der Reisegesellschaft ist doch echt ein Witz! WER KANN MIR HELFEN! und bitte relativ zügig, ich fliege am 20. Februar, bis dahin muss das irgendwie geklärt werden :cry:
Ich danke euch vielmals und warte gespannt auf eure Beiträge!
Viele lieb Grüße, Dana
 

dana81

Member
Hallo!
Meinst du wirklich? Da sind nämlich schon ferien und deswegen hab ich schon ein bisschen angst, dass ich nichts bekomme. Ich hasse sowas, was soll ich denn machen wenn nichts mehr frei ist? ich schick ihn bestimmt nicht wieder nach hause und schlaf allein im hotel. mann ist das ein mist :evil:
 

boncuklar

Active Member
Zitat von dana81:
Hallo!
Ich habe meinen Freund vor ein paar wochen in der Türkei im Urlaub kennengelernt. Jetzt habe ich nochmal einen Kurztrip gebucht im Februar. Hier nun mein Problem: Habe ein Einzelzimmer gebucht, weil nix anderes mehr frei war. Wollte dann beim Veranstalter auf ein Doppelzimmer umbuchen, wäre auch gegangen, aber weil mein Freund keinen Flug usw. hat darf er gar nicht mit zu mir ins Zimmer, selbst wenn ich ein Doppelzimmer hätte. Wo gibts denn sowas?! So, jezt brauche ich also eine günstige Pension in Side, damit wir zusammen ein paar Tage verbringen können. BITTE Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich hab im Netz nur teure Hotels gefunden. Ich dreh noch durch, diese Regelung der Reisegesellschaft ist doch echt ein Witz! WER KANN MIR HELFEN! und bitte relativ zügig, ich fliege am 20. Februar, bis dahin muss das irgendwie geklärt werden :cry:
Ich danke euch vielmals und warte gespannt auf eure Beiträge!
Viele lieb Grüße, Dana

Liebe Dana,
Ich bin in den letzten2 Jahren ca. 10 mal in die Türkei gereist, da ich auch einen Freund dort habe.
Hotels kannst Du vergessen, dort kommt ihr nicht rein.
Wir wohnen oft in MANAVGAT/COLAKLI das ist ca 10 km von Side in einer sehr schönen und sauberen Pension. Sie heißt "YAVUZHAN".
Dort bekommst Du ein Doppelzimmer für ca. 15-20 Euro pro Tag. Frühstück geht extra, ist aber nicht teuer. Schick Deinen Freund los, er soll sich darum kümmern.
Außerdem kann man ja im Supermarkt einkaufen und sich billig selbst verköstigen.
Gegenüber ist auch eine kleines Familiengasthaus wo es gutes Essen gibt.
An die Hygienebedingungen mußt Du Dich gewöhnen, ist halt anders als bei uns. Ich hatte aber noch nie Probleme mit der türkischen Küche.
Ich wünsche dir und Deinem Freund eine schöne Zeit und hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Doris
 

boncuklar

Active Member
h
Zitat von boncuklar:
Zitat von dana81:
Hallo!
Ich habe meinen Freund vor ein paar wochen in der Türkei im Urlaub kennengelernt. Jetzt habe ich nochmal einen Kurztrip gebucht im Februar. Hier nun mein Problem: Habe ein Einzelzimmer gebucht, weil nix anderes mehr frei war. Wollte dann beim Veranstalter auf ein Doppelzimmer umbuchen, wäre auch gegangen, aber weil mein Freund keinen Flug usw. hat darf er gar nicht mit zu mir ins Zimmer, selbst wenn ich ein Doppelzimmer hätte. Wo gibts denn sowas?! So, jezt brauche ich also eine günstige Pension in Side, damit wir zusammen ein paar Tage verbringen können. BITTE Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich hab im Netz nur teure Hotels gefunden. Ich dreh noch durch, diese Regelung der Reisegesellschaft ist doch echt ein Witz! WER KANN MIR HELFEN! und bitte relativ zügig, ich fliege am 20. Februar, bis dahin muss das irgendwie geklärt werden :cry:
Ich danke euch vielmals und warte gespannt auf eure Beiträge!



Hallo Dana,
hier ist nochmal Doris.
Storniere Deine Buchung im Reisebüro. Schicke Deinen Freund los eine Pension suchen, die sind sehr günstig. Höchstens 20 Euro pro Tag für 2 Personen.
Buche Dir im Internet einen Flug, so mach ich das immer.
Im Reisebüro hab ich 2mal 360 Euro nur für einen Flug bezahlt.
Im Internet war letztes Mal im Mai der billigste Hin- und Rückflug für 59 Euro.
Natürlich ist es nicht immer so billig, aber für 120-170 Euro kriegst Du bestimmt etwas. Also, toi, toi toi.

Liebe Grüße

Doris
Viele lieb Grüße, Dana

Liebe Dana,
Ich bin in den letzten2 Jahren ca. 10 mal in die Türkei gereist, da ich auch einen Freund dort habe.
Hotels kannst Du vergessen, dort kommt ihr nicht rein.
Wir wohnen oft in MANAVGAT/COLAKLI das ist ca 10 km von Side in einer sehr schönen und sauberen Pension. Sie heißt "YAVUZHAN".
Dort bekommst Du ein Doppelzimmer für ca. 15-20 Euro pro Tag. Frühstück geht extra, ist aber nicht teuer. Schick Deinen Freund los, er soll sich darum kümmern.
Außerdem kann man ja im Supermarkt einkaufen und sich billig selbst verköstigen.
Gegenüber ist auch eine kleines Familiengasthaus wo es gutes Essen gibt.
An die Hygienebedingungen mußt Du Dich gewöhnen, ist halt anders als bei uns. Ich hatte aber noch nie Probleme mit der türkischen Küche.
Ich wünsche dir und Deinem Freund eine schöne Zeit und hoffe, daß ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Doris
 

dana81

Member
Hallo!

Da ich ohne Reiserücktritt gebucht habe kann ich das jetzt erst mal nicht stornieren. Diesmal muss es irgendwie anders gehen, aber für die nächsten Male weiß ich dann ja bescheid. Hab schon in meinem Hotel angerufen zwecks Umbuchung, aber die verstehen weder deutsch noch englisch. Habe bereits jemanden aus dem Forum hier gebeten für mich anzurufen und das zu klären, ich hoffe daraus wird was. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so umständlich ist.
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf...

Vielen Dank nochmal!!! Dieses Forum ist mittlerweile schon lebenswichtig für mich :wink:
 

boncuklar

Active Member
Zitat von dana81:
Hallo!

Da ich ohne Reiserücktritt gebucht habe kann ich das jetzt erst mal nicht stornieren. Diesmal muss es irgendwie anders gehen, aber für die nächsten Male weiß ich dann ja bescheid. Hab schon in meinem Hotel angerufen zwecks Umbuchung, aber die verstehen weder deutsch noch englisch. Habe bereits jemanden aus dem Forum hier gebeten für mich anzurufen und das zu klären, ich hoffe daraus wird was. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so umständlich ist.
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf...

Vielen Dank nochmal!!! Dieses Forum ist mittlerweile schon lebenswichtig für mich :wink:

Dem Text nach zu urteilen, hast Du mir geantwortet, aber an eine andere Person abgeschickt. Ich hab das auch noch nicht so richtig raus hier.Ist wohl ein bischen schief gelaufen. Hauptsache der Tip ist bei Dir angekommen.
Ich lasse mich immer von meinem Freund am Flughafen abholen, ist ein tolles Gefühl, wenn ich rauskomme und er steht da. Aber er hat auch ein Auto.
Bei Dir scheint die Liebe ja noch ganz frisch zu sein. Mach Dich darauf gefaßt, daß es immer sehr weh tut, wenn man wieder zurück muß.
Ich erlebe das jetzt im 3. Jahr, und habe geglaubt mich daran zu gewöhnen. Es ist aber immer aufs neue furchtbar, wenn man den geliebten Mann zurücklassen muß. Mit Besuchen hier ist auch nicht so einfach.
Haben es schon probiert und vom Konsulat in Ismir kein Visum bekommen.
Die verlangen alles mögliche, da muß man schon Glück haben. ODER HEIRATEN.
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Wäre schön, wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße

Doris
 

Cilek

New Member
Und jetzt noch meinen Senf!

Hotels könnt ihr vergessen, die lassen dort keine Türken rein, schon gar nicht so ein paar... Pensionen manchmal auch nicht. Wo wohnt denn er? Hat er keine Wohnung? Ich reise ihm Jahr ca. 10mal in die Türkei. Er hat eine Wohnung, wo auch meine ganzen Sachen sind, dann muss ich auch nicht immer so viel mitschleppen

http://www.ferienwohnungen.net/anzeigen/2862.html

Schau mal auf dieser Seite nach. Und glaub mir im Februar sind da nicht so viele Leute, ihr werdet sicher was finden
 
Top