brauche dringend hilfe!! Reisespezialisten gesucht!!

dana81

Member
Hallo Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank! Von wegen im Februar sind massig Zimmer frei, ich wurde jetzt vom Reiseveranstalter sogar umgebucht in ein anderes Hotel weil das ursprüngliche total überbucht war! Ich hab bei den Übersetzungen nen kleinen Text reingestellt, er soll für uns ein Zimmer suchen. Ich kann von hier aus nichts mehr machen und ehrlich gesagt liegen meine Nerven langsam blank.
Ne eigene Wohnung hat er nicht, sein Vater lebt nicht mehr und da seine Mutter ziemlich krank ist und nicht arbeiten kann, kommt er für seine ganze Familie auf und wohnt weiter zuhause. Und ich hab keinen Bock mich beim zweiten Treffen als neue "Schwiegertochter" bei ihm zuhause zu präsentieren. Ich will meine Ruhe mit ihm, deswegen will ich auch lieber ein extra Zimmer mit ihm für die paar Tage.
Ich bin aber weiterhin für jeden Tip dankbar, denn der nächste Türkei-Aufenthalt kommt bestimmt!
Und übrigens, du hast ne Wohnung die leer steht???? :lol:
Wo ist die denn? Willst du untervermieten? :roll:

LG, Dana
 

dana81

Member
Hallo!
Ja ich dachte du! Wie war das mit den Klamotten, die du dort lässt, damit du nicht soviel mitschleppen musst?!
Na egal, das sollte eh bloß ein Spaß sein, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet :lol:
Liebe Grüße, Dana
 

Cilek

New Member
Ah :D
Habe ich nicht geschnallt, weil Du gesagt hast ich hätte noch eine leere Wohnung. Die ist nicht leer, mein Freund lebt doch dort drin :D
 

PhylthiaJane

New Member
wollte dir gern schreiben...

Zitat von boncuklar:
Zitat von dana81:
Hallo!

Da ich ohne Reiserücktritt gebucht habe kann ich das jetzt erst mal nicht stornieren. Diesmal muss es irgendwie anders gehen, aber für die nächsten Male weiß ich dann ja bescheid. Hab schon in meinem Hotel angerufen zwecks Umbuchung, aber die verstehen weder deutsch noch englisch. Habe bereits jemanden aus dem Forum hier gebeten für mich anzurufen und das zu klären, ich hoffe daraus wird was. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so umständlich ist.
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf...

Vielen Dank nochmal!!! Dieses Forum ist mittlerweile schon lebenswichtig für mich :wink:

Dem Text nach zu urteilen, hast Du mir geantwortet, aber an eine andere Person abgeschickt. Ich hab das auch noch nicht so richtig raus hier.Ist wohl ein bischen schief gelaufen. Hauptsache der Tip ist bei Dir angekommen.
Ich lasse mich immer von meinem Freund am Flughafen abholen, ist ein tolles Gefühl, wenn ich rauskomme und er steht da. Aber er hat auch ein Auto.
Bei Dir scheint die Liebe ja noch ganz frisch zu sein. Mach Dich darauf gefaßt, daß es immer sehr weh tut, wenn man wieder zurück muß.
Ich erlebe das jetzt im 3. Jahr, und habe geglaubt mich daran zu gewöhnen. Es ist aber immer aufs neue furchtbar, wenn man den geliebten Mann zurücklassen muß. Mit Besuchen hier ist auch nicht so einfach.
Haben es schon probiert und vom Konsulat in Ismir kein Visum bekommen.
Die verlangen alles mögliche, da muß man schon Glück haben. ODER HEIRATEN.
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Wäre schön, wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße

Doris

...wo ich gelesen habe, dass du auch deinen liebsten in der türkei hast. mein verlobter ist dort auch. sind über 2 jahre zusammen und ertragen das alleinsein nicht mehr. er ist gerade mit seinem militärdienst fertig und auch wir wollen versuchen für sommer ein visa zu bekommen. woran ist es denn bei euch gescheitert? ich habe schon herzklopfen bei dem gedanken. ich brauche ihn so sehr. ich vermiß ihn jede minute. wir telefonieren täglich. mein rechnung... hilfe! ich möchte ihn heiraten, am liebsten in dänemark, da ist es unkomplizierter, aber ich bin student, darf er dann auch hier bleiben? liebe grüße. freu mich wenn du antwortest
 

boncuklar

Active Member
Hallo Ph..Jane,
ich bin mit meinem Freund 2 mal 600 km von antalya nach izmir gefahren, also isgesamt 2400 km.
Ins DEUTSCHE Konsulat bin ich als Deutsche gar nicht reingekommen, da stand türkische Polizei draußen, das ist ein Hammer.
Beim ersten Mal als wir da waren, hat irgendei Beleg gefehlt, darum mußten wir die ganze Strapaze nochmal auf uns nehmen.
Sie müssen nachweisen, daß sie eine feste Arbeit haben, sie dürfen keine Schulden haben, müssen beweisen, daß sie z.B. ein Haus, Auto oder Guthaben auf der Bank haben. Ganz wichtig ist, daß sie eine Versicherung haben (was die meisten nicht haben)... und und und.
Das Ende vom Lied war, daß er kein Visum bekommen hat und das ohne Begründung.
Ich habe von Deutschland aus das Konsulat angeschrieben und wollte eine Begründung haben, aber denkste, sie haben mir keine Auskunft gegeben.
Wenn ihr rechtlich verheiratet seid, dann darf er natürlich bei Dir bleiben, sofern er keinen Dreck am Stecken hat wie man so schön sagt.
Ich hoffe, daß ich Dir ein bischen helfen konnte.

Liebe Grüße

Doris
 

Xilly

New Member
Du hast durchaus Chancen ihn ins Hotel zu bekommen

Also ich hatte noch nie ein Problem meinen türkischen Freund mit ins Hotel zu bekommen! Ich habe von deutschland aus ein DZ gebucht mit All inclusiv! Und für mich Flug Transfer und Hotel. Ich habe das ganze über den Reiseveranstalter alltours gebucht und die haben das ohne Probleme im Reisebüro für mich gemacht! Das einzige was du tun musst ist dir vom Hotel eine Bestätigung zu schicken/faxen lassen wo drauf steht wann du komst und fragst ob er mit in deinem Zimmer schlafen kann! Also ich war im Kahya Hotel in Alanya! Das ist wirklich schön wenn man den Urlaub dann zu zweit verbringen kann! Also Möglichkeiten gibt es da genug! Wünsch dir viel glück das das mit euch klappt! Wenn du noch Fragen hast meld dich ruhig!

LG Conny
 
Top